ausblenden > Mac-Software
Apple Mail und IMAP
MacFlieger:
--- Zitat von: Thyrfing am Juli 29, 2005, 18:01:23 ---@Warlord: Ich habe meinen Account auf POP3 umgestellt und alle Mails, von denen ich meinte sie wären unnötig, gelöscht.
--- Ende Zitat ---
Hast Du die wirklich vom Server gelöscht? Standardeinstellung bei Mail ist "nach einer Woche löschen". Ansonsten fände ich das arg unverschämt.
Tschö, MacFlieger
Thyrfing:
Ich habe diese "Löschaktionen" bei .mac schon öfter beobachten können, immer wieder tauchen bei mir Dateien auf, die schon seit Monaten gelöscht sind.
Und ja, ich habe sie tatsächlich vom Server gelöscht.
Ich könnte jetzt noch mehr zu Apple und .mac erzählen, aber ich habe keine Lust mehr, mich über diesen Dienst zu ärgern. Von iSync erst gar nicht zu reden. Pah!
Das einzige Programm, dass bei mir anstandslos arbeitet ist Thunderbird. (In Bezug auf E-Mail)
MacFlieger:
--- Zitat von: Thyrfing am Juli 29, 2005, 19:05:29 ---Ich habe diese "Löschaktionen" bei .mac schon öfter beobachten können, immer wieder tauchen bei mir Dateien auf, die schon seit Monaten gelöscht sind.
--- Ende Zitat ---
Ach ok, bei .mac.
Und ich dachte schon, Du meintest bei einem seriösen E-Mail-Anbieter. :P
Nene, .mac ist eine nette Idee bezgl. Synchronisierung, aber ich käme nie(!) auf die Idee meine Daten über einen fremden Server und dann auch noch über einen amerikanischen Server zu synchronisieren. Schön wäre es, wenn man sowas auch lokal machen könnte oder über einen eigenen Server. Bzgl. iCal klappt das ja mit einem WebDAV-Server, aber iSync spielt da nicht mit und es gibt auch keine Lösung dafür AFAIK.
Tschö, MacFlieger.
Thyrfing:
Na ja, ich bin nun aber auch kein Geheimsnisträger, insofern kann ich meine natürliche Paranoia gegenüber den amerikanischen Behörden noch so gerade eben zügeln...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln