Forum

autom. Sperre für bestimmte Apps deaktiveren oder zum Control Center hinzuf.
Februar 16, 2014, 22:06:57
Hallo, kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen ?

Ich habe die automatische Sperre eingeschaltet, wenn ich mein Sonos bediene würde ich nicht alle paar minuten den Code eingeben müssen.
Gibt es keine Ausnahmen ich meine wenn ich Musik spiele funktioniert das auch.
Re: autom. Sperre für bestimmte Apps deaktiveren oder zum Control Center hinzuf.
Antwort #1: Februar 17, 2014, 07:28:17
Meines Wissens gibt es da keine Möglichkeit. Technisch ist das natürlich kein Problem wie man an der Musik sehen kann, aber über die offiziellen APIs, an die sich alle anderen Apps halten müssen, gibt es dafür keine Möglichkeit. Apple müsste zunächst einmal im System eine Möglichkeit erschaffen, dass man einzelnen Apps derartiges zuordnet wie es auch bei den Mitteilungen gemacht ist.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller