ausblenden > Anleitungen und FAQ
Installation und Konfiguration von ownCloud auf Webserver oder Synology NAS
asmaron:
Hallo!
Danke für die Infos! :)
Ich hatte das Zertifikat über die Synology falsch konfiguriert. Ich habe es jetzt so eingestellt, dass es für die MyFritz-Adresse gültig ist und habe unter "Alternativer Name des Inhabers" weitere Adressen (fritz.box, myfritz.net, usw.) mit reingenommen, so dass das Synology-Zertifikat dem Zertifikat der Fritzbox praktisch gleicht.
Jetzt funktioniert alles und ich bekomme nicht mehr die Fehlermeldungen! :)
Danke trotzdem für deine tolle Anleitung und Hilfe! Du hast mir die entscheidenden Hinweise geliefert! :)
Vielleicht kann ich dich ja trotzdem noch motivieren, deine Anleitung fertig zu schreiben! Ich glaube, dass könnte vielen Leuten helfen und du beschreibst es echt gut!
Lg!
Asmaron
MacFlieger:
Schön, dass es jetzt klappt.
Ja, ich möchte auch weiterschreiben. Ich habe es mir jedenfalls vorgenommen. ::)
radneuerfinder:
http://www.heise.de/security/meldung/BSI-gibt-Tipps-fuer-sicheren-Einsatz-von-ownCloud-in-Unternehmen-2714962.html
MacFlieger:
Ich habe die Beschreibung in diesem Thread nicht zu Ende geführt. ownCloud hat zwar funktioniert, war aber extrem langsam und machte nicht viel Spaß. Ich habe eine neue, vollständige Beschreibung geschrieben, wie man ownCloud auf einem Raspberry Pi 2 installiert. das kann ich nur empfehlen.
Florian:
Dann gleich mal hier ein dickes Dankeschön für den Raspi-Leitfaden. Hast Du wirklich super zusammengefasst und erklärt.
Kann ich in Zukunft sicherlich mal gut gebrauchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln