Forum

Re: CarPlay - iOS in the car
Antwort #31: Dezember 21, 2023, 07:17:59
Ich habe mir ein CarPlay fähiges Navi fürs Motorrad gekauft, was eigentlich gar kein Navi ist.
Das Elebest ist nur ein Monitor, der CarPlay vom iPhone spiegelt. Das Ding hat auch kein Akku und benötigt Strom vom Moped.
Das Ding funktioniert erstaunlich gut, es ist ausreichend hell, es startet, wenn die Zündung eingeschaltet wird und verbindet sich dann mit dem Telefon.
Re: CarPlay - iOS in the car
Antwort #32: Dezember 21, 2023, 08:24:13
Ich benutze auch regelmäßig CarPlay (kabelgebunden). Allerdings hauptsächlich, um Musik und Podcasts zu hören. Das ist auf jeden Fall viel besser als über Bluetooth, denn bis auf Lauter/Leise/Start/Stop funktioniert die Auswahl von Musik schlechter und Auswahl/Steuerung von Podcasts gar nicht.

Edit: Zwei-/Viermal im Jahr nutze ich CarPlay dann auch für ABRP.
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2023, 08:37:03 von MacFlieger »
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller