ausblenden > Talk
Synchronistaion von 2 Mac's
Florian:
Ach so, stimmt ja, schaue ich morgen mal. Notfalls müsstest Du den alten Client nutzen,d er war halt ein Extraprogramm. Ich guck mal.
Jochen:
--- Zitat von: Florian am Dezember 25, 2005, 22:07:53 ---...Macnews PLUS machen. Das geht flugs über iSync...
--- Ende Zitat ---
Wenn ich da bei macnews schaue, gibt es wohl 4 verschiedene Varianten:
a) macnews.BASIC, kostenlos, den nutze ich zur Zeit für meine Mails.
b) macnews.MINI, nur €2,50/Monat
c) macnews.PLUS, nur €4,80/Monat
d) macnews.WE, nur €9,80/Monat
macnews redet da von:
... Der macnews.de Plus-Account kommt in drei Varianten...
Ist erst mal verwirrend bzw. unpräzise, da es ja eigentlich 4 gibt.
BASIC / MINI / PLUS / WE.
PLUS gibt es nicht in 3 Varianten.
Es müsste doch heisen, den account bei macnews gibt es in 4 Varianten als:
BASIC
MINI
PLUS
WE
Bin da evtl. zu oberlehrerhaft.
Naja, ich schau mir die Varianten mal an.
Jochen
Chucky:
Ich nehme da einfach einmal an, dass es sich bei den 3 Varianten um jene handelt, für die gelöhnt werden muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass die kostenlose Variante nicht dazu zählt - irgendwie wollen die vermutlich einfach nur einen "Grunddienst damit anbieten
Florian:
Also, mit den Namen ist es so, daß einstmals PLUS die einzige Bezahlversion war, web und mini kamen dann dazu. Irgendwie haben sie das PLUS dann doppelt benutzt.
Lustigerweise bin ich sogar PRO-Kunde, daß geht noch auf das MacProfiler-Abo zurück...
Jochen, habe Dich nicht vergessen. Kann in der Dokumentation dort nichts finden. Meine Vermutung ist, daß zumindest das die iPhoto- und iSync-Integration auf Tiger angewiesen ist. Du müsstest also wohl den alten Client nutzen. Der war aber auch nicht schlecht, nur halt ein Extraprogramm und nicht wie jetzt in der Menüzeile aufrufbar.
Einen Haken habe ich aber auch noch gefunden: Adressbücher werden offensichtlich nicht gesynct, sondern nur hochgeladen...
Patrick:
Guckst Du hier. Habe ich mal vor Kurzem fürs Adressbuch getestet. Klappte eigentlich ganz gut (wobei es hier auf beiden Seiten noch weiter ging, denn ich will eigentlich von Entourage zu Entourage synchronisieren), muß aber den Langzeittest noch überstehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln