Forum

Re: Apple Finder - Alternativen
Antwort #15: Januar 21, 2014, 19:01:12

Bonobo

• Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Antwort #16: Januar 21, 2014, 20:37:32
OK, dann einfach eine andere Frage: Welche Vorteile bieten sich mir, wenn ich den Schreibtisch von PF verwende und nicht den systemeigenen?
Keine Ahnung; auch wenn ich vielleicht klinge wie deren Marketingabteilung, bin ich weder jene, noch der Support von PF :-P

Also, der Finder soll bekanntermaßen arge Probleme bekommen, wenn viele Icons auf dem Schreibtisch liegen. Und da sich bei mir immer wieder viele Sachen dort ansammeln, benutze ich auch für die Desktöpper lieber den PF. So einfach issas ;D

LG Tom
_______
»Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist dass ich nicht wahnsinnig bin.«
– Salvador Dalí
Antwort #17: Januar 22, 2014, 07:20:56
Ach so. Da ich bisher nie etwas von Problemen im Finder mit Dateien auf dem Desktop bemerkt habe, evtl. auch, weil ich nur 2 Dateien/Ordner da liegen habe, ist mir das egal. Und vor allem kann ich jederzeit auch ohne PF nahtlos weiter machen. Ich lasse es so, wie es ist. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #18: Februar 01, 2014, 17:03:21
Finde das auch so. Es ist wie im täglichen Leben: Schreibtisch aufräumen und nicht so viel darauf rum liegen lassen. Dann findet man auch schneller was.

;D

Auuuua. Nicht so feste!!
 ;)
_______
Grüße Gerhard
iMac 12.2 27" 16GB, MBP 5.3 8GB, Mac mini 8GB mit 24" LED Cinema Display, Canon EOS 7D MkII, Mac OS X und CaptureOne pro immer aktuell

http://www.flickr.com/photos/23942097@N04/