Forum

Fernbedienung fürs MacBook Pro ausschalten
Dezember 31, 2013, 13:19:15
Hey!
Ich krieg die Krise. Bin gerade dabei mein Apple TV für die Party heute Abend zu konfigurieren, Problem ist nur das die Fernbedienung gleichzeitig auch noch das macbook fernsteuert.  >:(

Wie schalte ich das im Macbook im OS X 10.9.1 aus, damit ich nur Apple TV steuere?

Dankeschön und Guten Rutsch!
_______
" I'am a tragic hero in the game called life, my chances goes to zero but I allways will survive!"  Funker Vogt
Re: Fernbedienung fürs MacBook Pro ausschalten
Antwort #2: Dezember 31, 2013, 13:36:21
Super Danke !!!!

Hatte überall gesucht und nicht daran gedacht mal das Schloss zu öffnen !!!    ::)
_______
" I'am a tragic hero in the game called life, my chances goes to zero but I allways will survive!"  Funker Vogt