Forum

Black Friday am 29. November 2013
November 25, 2013, 16:06:58
Und täglich grüßt das Murmeltier…

Dieses Jahr am 29. November.
Also, zückt eure Kreditkarten und werft euer sauer verdientes Geld dem tollen und sympathischen Großkonzern aus Palo Alto in den Rachen!
Der Store in Australien ist schon eingerichtet:
http://store.apple.com/au/browse/holiday/shopping_event

Alle anderen Verkaufsportale werden wie gewohnt nachziehen und uns mit tollen und unnützem Krempel überfluten.

By the way: sollte der Mac Pro nicht auch 2013 verkauft werden? Wird langsam knapp...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Black Friday am 29. November 2013
Antwort #1: November 25, 2013, 16:39:17
By the way: sollte der Mac Pro nicht auch 2013 verkauft werden? Wird langsam knapp...

Mein MacBook Pro habe ich heute verkauft, ich wäre also bereit. ;)
Re: Black Friday am 29. November 2013
Antwort #2: November 27, 2013, 19:09:36
Eigentlich brauche ich nichts, aber da könnte man ja eigentlich mal zuschlagen!:-)
_______
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Black Friday am 29. November 2013
Antwort #3: November 29, 2013, 00:16:04
Habe mir erlaubt, die Themen zu trennen. Sonst meinen noch manche, die Angebote vom letzten Jahr sind die aktuellen.

Wie auch immer, es gibt eine Unzahl an Aktionen. Der Tag hat sich ja auch hierzulande mittlerweile eingebürgert.
Beschränken wir uns also bitte auf mehr oder minder Apple-spezifisches und keine Links zu Sportgeschäften oder so.



_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Black Friday am 29. November 2013
Antwort #4: November 29, 2013, 15:14:52
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.