Forum

iTunes-Support vom Feinsten!
November 19, 2013, 13:43:07
Mein erstes Freirubbeln einer iTunes-Karte ging gleich in die Hose.
Das Rubbel-Material verschmierte den darunter liegenden Code und ein weiteres, heftigeres Rubbeln, zerstörte dann zwei oder drei Ziffern.

Ich habe dann bei Apple irgendwann eine Supportseite gefunden, wo man sich genau um Probleme mit der Lesbarkeit dieser Codes beschäftigt.
Alles schön ausgefüllt, je ein Foto der Vorder- und Rückseite und zusätzlich vom Kaufbeleg angehangen und abgeschickt....... es verschickt sich aber nix.
Das Webformular verharrt bewegungslos.
Dann habe ich es erneut abgeschickt, nach einer Warnung verschwinden die Einträge und Anhänge und das leere Formular lässt sich problemlos versenden. ;D

Eine Supportseite wie sie sein soll, großartige Hilfestellung!