ausblenden > Anleitungen und FAQ
Bootbares Installationsmedium für 10.9 Mavericks
warlord:
100%ig sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich habe das anders in Erinnerung. Kann mich da an keine Frage mehr erinnern.
fränk:
Wenn ich wüsste, ob ich den Download abrechen kann, ohne ihn beim Fortsetzen wieder von vorne beginnen zu müssen, würde ich das Laden auch stückeln.
warlord:
Ich muss allerdings anfügen, dass ich einfach "Install" gedrückt habe. Falls es da irgend noch einen Button nur für den Download gibt, dann schaut es wohl anders aus.
fränk:
--- Zitat von: warlord am November 08, 2013, 08:11:38 ---Ich muss allerdings anfügen, dass ich einfach "Install" gedrückt habe. Falls es da irgend noch einen Button nur für den Download gibt, dann schaut es wohl anders aus.
--- Ende Zitat ---
Ich lade Mavericks aus dem App Store und kann man das Programm „Laden“ oder „Installieren“? Ich weiß es nicht.
Im Moment lädt es und das kann angehalten werden.
warlord:
--- Zitat von: fränk am November 08, 2013, 08:15:22 ---Ich lade Mavericks aus dem App Store und kann man das Programm „Laden“ oder „Installieren“?
--- Ende Zitat ---
Ich weiss es auswendig eben auch nicht. Ich glaube eher nicht, wollte es aber nicht ausschliessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln