ausblenden > Talk
schaut mein icon so aus wie das logo einer zigaretten marke?
starchild:
Solang Du's nicht blau und rot eintönst... Ne, Seidl, erinnert mich ehr an die Londoner Tube (und die werden Dich kaum verklagen, denk ich mal...).
warlord:
Hey, alter Raketenbauer und Sprengmeister, bist Du neulich ängstlich geworden? ;)
Benedikt.Seidl:
--- Zitat von: warlord am Dezember 21, 2005, 20:53:33 ---Hey, alter Raketenbauer und Sprengmeister, bist Du neulich ängstlich geworden? ;)
--- Ende Zitat ---
naja,.. soll was für jugend forscht werden,.. dann kommt es irgendwie schon ein bisschen doof,.. mir geht es ja auch nicht ums verklagen, sondern einfach nur um die ähnlichkeit.
aber ich glaube, dass es die tube war. und dafür schaut es schon noch anders genug aus ;-)
SEIDL. tzzzzz,.. sprengmeister,.. was habe ich schon gesprengt?
warlord:
--- Zitat von: Benedikt.Seidl am Dezember 22, 2005, 06:09:10 ---tzzzzz,.. sprengmeister,.. was habe ich schon gesprengt?
--- Ende Zitat ---
Weiss nicht mehr genau, was es war. Aber ich habe da noch so ein Video in Erinnerung, in welchem irgend etwas nicht überlebt hat... ;)
Stephan:
hy Seidl,
also ich hab Jahrelang Luckies ( warum rot-blau?? die sind doch rot schwarz!!)geraucht, aber dein icon hat mich jetzt nicht im geringsten an diese Marke erinnert..
mich persönlich hats jetzt eher an ein Zeichen aus der ANTIFA-Zeit erinnert,
aber das wird jetzt nicht unbedingt jeder nachvollziehen können.. ;)
und ingend ein Band-logo fällt mir noch ein, aber ich hab momentan keine Ahnung mehr wer das war..stammt aber dann eh aus der Hardcore-Punk -Alternativ-Ecke...
ach ja, überigens ich finds ganz gut!! MfG Steve
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln