Forum

Re: iOS 7
Antwort #60: September 19, 2013, 11:53:09
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe am iPhone 4S die Beta Version vom IOS7 geladen. Nicht lachen,  :'( leider habe ich meine Sicherung aus Versehen gelöscht.
Jetzt wollte ich die Fertige Version Laden und da sagt mir mein Handy ich habe die Aktuelle.

Meine Frage wie bekomme ich mein iPhone auf IOS 6 damit ich dann die fertige IOS 7 Laden kann?

Danke im Voraus

_______
Lg
Wolfgang069

iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB
Antwort #61: September 19, 2013, 12:07:47
Hast Du das Laden von iOS 7 sowohl über iTunes (am Rechner), als auch nur vom Telefon aus probiert?
Antwort #62: September 19, 2013, 12:21:19
Auf der Suche nach Ersatz für „iOutBank Pro“, bin erst einmal bei „Sparkasse+“ gelandet.

Ich will mit einer Bank-App nur Konten bei verschiedenen Banken abrufen können und das bekommt das Programm hin.
Antwort #63: September 19, 2013, 12:26:37
Welche beta? Soweit ich weiß kann (nur) die letzte beta auf das fertige iOS 7 aktualisiert werden.
Antwort #64: September 19, 2013, 12:30:59
Ich habe es erst mal nur übers Telefon versucht.

Ja genau es ist die letzte Beta Version

Ok Sorry, habe nicht daran gedacht, dass über iTunes was anders passiert als rein übers Handy. Per iTunes bekomme ich die Info, dass eine neue Version da ist.
« Letzte Änderung: September 19, 2013, 12:34:30 von Wolfgang069 »
_______
Lg
Wolfgang069

Antwort #65: September 19, 2013, 12:52:41
Gerade kam noch ein Update für iOutBank Pro. In den Bemerkungen steht nur drin "Hilfe zum Wechsel auf OutBank 2".
Ich glaube nicht, dass die für die alte nicht mehr unterstützte Version noch ein Update rausbringen, damit die wieder geht. :(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #66: September 19, 2013, 12:59:49
Gerade kam noch ein Update für iOutBank Pro.

Eine PIN kann ich aber immer noch nicht eingeben.
Antwort #67: September 19, 2013, 13:51:11
Ja, ich auch nicht. Das wird auch nix mehr. Vor längerer Zeit kam von denen die Meldung, dass iOutBank Pro nicht mehr weiterentwickelt wird und man auf OutBank 2 umsteigen soll.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #68: September 19, 2013, 13:59:16
....auf OutBank 2 umsteigen soll.

OutBank 2 hat sich aber 'ne feine Sammlung vernichtender Bewertungen eingefangen.
Antwort #69: September 19, 2013, 14:18:13
Meinst Du die Probleme jetzt mit iOS 7 oder noch was anderes?
Tja, das ist auch ein Nachteil am iTMS. Einen Bugfix kann man nicht so einfach schnell veröffentlichen. Muss immer erst durch das Review.
_______
Antwort #70: September 19, 2013, 14:23:52
Meinst Du die Probleme jetzt mit iOS 7 oder noch was anderes?

Wenn ich die letzten Rezessionen zur aktuellen Version lese, dann haben die einen Stern bekommen. Wobei niemand weniger als einen Stern geben kann.
Von wann die Rezessionen sind, steht dort leider nicht.
Antwort #71: September 19, 2013, 14:58:30
Doch, in iTunes steht bei den letzten Rezensionen immer 19. Sep 2013.
Ich warte einfach mal etwas ab.
_______
Antwort #72: September 20, 2013, 07:39:06
So nach dem Testen von IOS7 bin ich jetzt auf 2 ?? gestoßen

1. ich finde keine Einstellmöglichkeiten das ich die Wettervorhersage in der Mitteilungsansicht (wischen von oben noch unten) habe wie es auf Bildern im Internet zusehen ist.

2. In der Mail App gibt es die Funktion Mails mit Anhang anzeigen, ich habe Mails mit Anhang aber sehe diese nicht unter dieser Funktion?
_______
Lg
Wolfgang069

Antwort #73: September 20, 2013, 07:50:51
Jetzt habe ich iOS 7 einen Tag und so richtig dran gewöhnt habe ich mich noch nicht. Liegt auch daran, dass Apps teilweise noch das alte Design (=Buttons etc.) benutzen und sich da nichts geändert hat. Oder es ein Mischmasch gibt. Z.b. bei iCab. Buttons etc. sehen wie vorher aus, aber ruft man das Kontextmenü auf, wird die neue Art von iOS 7 angezeigt, was dann nicht dazu passt.

1. ich finde keine Einstellmöglichkeiten das ich die Wettervorhersage in der Mitteilungsansicht (wischen von oben noch unten) habe wie es auf Bildern im Internet zusehen ist.

Ne Einstellungsmöglichkeit finde ich direkt auch nicht. Bei mir wird aber das Wetter angezeigt. Sobald ich in den Einstellungen der Mitteilungszentrale den Punkt "Übersicht (heute)" deaktiviere, verschwindet auch die Wetteranzeige.

Zitat
2. In der Mail App gibt es die Funktion Mails mit Anhang anzeigen, ich habe Mails mit Anhang aber sehe diese nicht unter dieser Funktion?

Meinst Du an der Stelle, wo die einzelnen Posteingangsfächer und VIP etc. zu sehen ist, parallel ein "Postfach" mit allen Mails mit Anhang? Ich habe das gerade mal ausprobiert und ich bekomme da welche angezeigt. Es kann aber gut sein, dass da nur Mails mit Anhängen im Eingangspostfach angezeigt werden. Ist bei VIP ähnlich doof. Mail unter iOS synchronisiert nicht automatisch alle Ordner in allen Postfächern, sondern nur die Posteingänge. Die anderen Ordner erst, wenn man da manuell reinwechselt. Ist ziemlich bescheuert, wenn man z.B. Mails automatisch schon am Server in Ordner sortieren lässt. Dann bekommt man keinerlei Hinweis auf neue Mails. Unter OS X ist das anders. Da werden immer alle Ordner abgeglichen und man sieht auch sofort, wenn eine neue Mail in einem Ordner ankommt.
_______
Antwort #74: September 20, 2013, 08:55:52
Danke für die Antwort

Ob ich Übersicht heute ein oder ausschalte bleibt egal, wird immer angezeigt aber das Wetter bekomme ich nicht in die Mitteilungen.

Stimmt bei denn Mails wird es daran liegen, dass ich die Mails mit Anhang in anderen Ordner habe als Posteingang. Schade das es nur für Mails aus Posteingang geht.
_______
Lg
Wolfgang069