Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Camino am Ende
Juni 01, 2013, 15:17:11
Es war ja schon länger abzusehen, seit Mozilla die größeren Änderungen durchgeführt hatte, konnte der Camino-Entwickler nicht mehr mithalten.

Nun wird also die Reißleine gezogen, denn allmählich macht sich das Fehlen von Sicherheitsupdates schmerzhaft bemerkbar.

In den frühen Tagen von OS X war Camino so etwas wie das kühle Bier in der Browserwüste. Auch später stand er noch gut da, quasi der Mac-like Bruder des aufgeblasenen Firefox.

Ich finde es sehr schade, denn den optimalen Browser gibt es nach wie vor nicht, so das ich öfters hin- und her wechsle. Camino war lange Zeit noch am nächsten an meinen Wünschen.

http://caminobrowser.org/
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Camino am Ende
Antwort #1: Juni 01, 2013, 15:56:51
Ich finde es sehr schade, denn den optimalen Browser gibt es nach wie vor nicht, so das ich öfters hin- und her wechsle. Camino war lange Zeit noch am nächsten an meinen Wünschen.

Geht mir genau so.  :'(
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Camino am Ende
Antwort #2: Juni 02, 2013, 09:08:33
Ich muss gestehen, dass ich bei Safari hängen geblieben bin (unter iOS allerdings iCab). Das Browserhopping ist mir zu anstrengend.

Aber ja, schade, dass es eine Alternative weniger gibt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller