Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
iTunes Festival 2013
Mai 30, 2013, 12:20:33
Apple hat heute eine Pressemitteilung zum heurigem iTunes-Festival herausgegeben, das im September wieder in London stattfindet.

Zuschauen kann man mit allen iOS-Geräten, auch dem Apple TV, sowie auch allen Computern mit iTunes. Um die 60 Acts werden uns beglücken (oder auch nicht…), Headliner sind u.a. Justin Timberlake und Thirty Seconds to Mars.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
iTunes Festival 2013
Antwort #1: August 22, 2013, 10:03:29
Das jährliche Festival-Event von Apple kehrt zurück. Den ganzen September kann man via iOS oder am Apple-TV diverse Konzerte sehen. Die App gibt's hier

Programmübersicht der einzelnen Künstler

Meine Empfehlungen für euch:
06. Queens of the Stone Age
11. Kings of Leon
18. Thirty Seconds to Mars
20. Primal Scream
25. Pixies

Dieses Jahr finde ich die Mischung ganz interessant. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iTunes Festival 2013
Antwort #2: August 22, 2013, 22:53:55
Hab's mit der Vorab-Meldung zusammengeführt.

Ich glaube auch, dass man heuer zufrieden sein kann, wenn man realistische Erwartungen hatte.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.