Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Das Ende von DynDNS?
Antwort #15: Mai 24, 2013, 15:59:42
Eher kackt mal die DSL-Verbindung ab als das ich so etwas vergesse, dank sieben iCal-Alarmen. ;)

Ernsthaft: Könnte man doch wohl automatisieren. Leider fehlt mir da mal wieder das Know-How.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Das Ende von DynDNS?
Antwort #16: Mai 25, 2013, 09:01:20
Ja, könnte man mit wget sicher irgendwie automatisieren. Aber ehrlich gesagt habe ich da keine Lust zu.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Das Ende von DynDNS?
Antwort #17: Mai 25, 2013, 13:08:16
Ja, mei. Wie war das mit dem geschenkten Gaul?

Wie auch immer, wer hinterher Auflagen und Pflichten einführt braucht sich natürlich nicht wundern, wenn das die Leute ärgert. Verstehe das schon.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Das Ende von DynDNS?
Antwort #18: April 08, 2014, 08:50:42
Vor fast einem Jahr zeichnete sich das Ende von DynDNS ab, zunächst mit der starken Einschränkung des kostenlosen Angebotes.

Nun wird das kostenlose Angebot komplett eingestellt:
DynDNS-Urgestein stellt Gratis-Angebot ein

Ich bin mittlerweile auf MyFritz umgestiegen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller