Forum

Java 6 unter 10.8
April 02, 2013, 13:26:36
Unter 10.8 wäre es eigentlich sinnvoll, nur das Oracle Java zu installieren (wenn man es braucht) und nicht mehr das Apple Java, dessen Weiterentwicklung eh eingestellt ist.

Also habe ich das gemacht. Jetzt schmeissen aber einige Programme beim Start raus, dass sie unbedingt Java 1.6 haben möchten.

Muss ich jetzt wirklich noch zusätzlich das Apple Java installieren und pflegen? Oder gibt es da einen anderen Weg?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Java 6 unter 10.8
Antwort #1: April 03, 2013, 12:25:39
Ich habe jetzt tatsächlich das Java 6 von Apple noch einmal installieren müssen. Doof, jetzt muss ich zwei Java-Versionen pflegen. Oder wie werde ich das Java 7 von Oracle wieder restlos los?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller