Oh, dann habe ich die beiden verwechselt. Bei play.fm steht unten auf der Hauptseite etwas von Vienna, was es allerdings auch in den Vereinigten Staaten der Weltherrschaft gibt.
Tschuldige Chucky, da habe ich etwas zu schnell geguckt
Unter der
Livestream-Adresse tut sich bei mir in iTunes leider nichts. Das heutige Programm hört sich aber interessant an!
Bei der Apfelwiki stehen einige und Play.FM ist etwas flotter (Qualitativ aber nicht besonders hoch-bittig) als die zwangsweise Eingemeindung von Nicht-Gläubigen.
Damit meinte ich nur, daß bei der AWicki einige Sender aufgelistet sind, was Auswahlmöglichkeiten und das hoffentliche Finden eines guten Senders betrifft. Die Musik bei play.fm ist von anderem Zuschnitt als bei dlf, auch wenn es so zu erwarten war, ist man nach ein paar Stunden dlf ziemlich eingelullt und überrascht bei dem, was play.fm auflegt. DLF bietet, ohne es generell schlecht zu machen, sehr spannende Diskussionsbeiträge.
Die Bitrate des streams ist mir nicht unwichtig, denn ab und an schneide ich gerne etwas mit und höre mir das dann später an. Es wird wohl ein Grundbedürfnis sein, je besser die Tonqualität, desto lieber ist es einer/m.
Na ja, und diese Kirchenpredikten gehen mir sowas auf den Zeiger.
Sorry nochmal und danke!
m.