ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Zugriff auf Scanner im Netzwerk
Florian:
Das bezieht sich auf eine Netzwerkschnittstelle am Scanner, die man ja hier nicht braucht, weil der Mac die Verbindung übernimmt, bzw. übernehmen soll.
Bis auf Voodoo fällt mir auch nichts ein. Scanner in „Drucken & Faxen“ entfernen, wieder hinzufügen, an-, auschalten, Mac(s) neustarten…
Jochen:
--- Zitat von: Florian am März 10, 2013, 19:24:04 ---Bis auf Voodoo fällt mir auch nichts ein. Scanner in „Drucken & Faxen“ entfernen, wieder hinzufügen, an-, auschalten, Mac(s) neustarten…
--- Ende Zitat ---
Ich gebe auf. Hatte Rechner schon öfters an und aus.
Jochen
MacFlieger:
"Eigentlich" sollte das Freigeben des Scanners genauso problemlos funktionieren wie die Druckerfreigabe.
D.h., wenn der Scanner ohne besondere Treiber mit OS X zusammenarbeitet, bräuchte man nur das Häkchen in der Systemsteuerung setzen.
Ich habe das noch nie benutzt, da ich beim Scannen sowieso neben dem Scanner sitzen muss und daher nicht über mehrere Etagen scannen will (im Gegensatz zum Drucken). Aber jetzt habe ich es mal probiert und bei mit klappt es auch nicht. Keine Ahnung warum nicht. :(
Gibt es irgendjemanden, der über positive Erfahrungen berichten kann?
Jochen:
--- Zitat von: MacFlieger am März 11, 2013, 08:11:24 ---Ich habe das noch nie benutzt, da ich beim Scannen sowieso neben dem Scanner sitzen muss.
--- Ende Zitat ---
Mache ich genau so. Grund war eigentlich nur, dass ich Scanprogramm bezüglich Bedienung mit SilverFast kennenlernen wollte und anderer Rechner zeitweise besetzt ist. Mit SilverFast tue ich mich noch etwas schwer.
Jochen
MacFlieger:
Dein Anliegen ist ja auch in Ordnung. Wenn das System das anbietet, sollte es auch funktionieren. Wundert mich halt, dass es nicht geht und deshalb wäre es schön, wenn sich jemand meldet, bei dem es überhaupt geht.
Anderes Thema: Warum SilverFast und nicht einfach Digitale Bilder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln