Forum

Erfahrungen mit Tapatalk?
Februar 12, 2013, 08:57:11
Nutzt hier jemand Tapatalk für das Lesen von Foren und kann über seine Erfahrungen berichten?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Erfahrungen mit Tapatalk?
Antwort #1: Februar 12, 2013, 09:19:48
Ich habe Tapatalk, nutze es aber nur selten.

Es funktioniert einwandfrei und ist auf „fetten“ Webseiten schneller als Safari.
Re: Erfahrungen mit Tapatalk?
Antwort #2: Februar 12, 2013, 09:55:15
OK, danke.

Was ich ab und zu lese: Einige schreiben, dass die Login-Daten und die Forumsdaten über den Tapatalk-Server laufen. Richtig bestätigt ist das aber auch nicht. Bei Tapatalk steht, dass das nicht so ist.
Das zu wissen, wäre für mich sehr wichtig, da ich das auf keinen Fall will. Hat da jemand irgendwo bessere Informationsquellen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller