Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #30: Juli 15, 2013, 19:24:57
Lustig wie die alle meinen, sie könnten in Cupertino durch die Wände schauen.

Ja, Apple scheint einzustellen, dass könnte man beobachten. Aber für welches Projekt, ist total unbekannt. Solange also nicht die Pebble-Macher angeheuert werden, würde ich da konkret mal sagen, dass das alles Blabla ist.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #31: Juli 23, 2013, 22:38:40
Das Thema ist jetzt schon soo durchgekaut, die Uhr interessiert ja bald keinen mehr. Die Pebble schlägt ja jetzt auch nicht so dick ein.

Der Überraschungseffekt ist auf jeden Fall dahin.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #33: Oktober 01, 2013, 14:16:28
Ben Shaffer ist schon der zweite Nike-Designer bzw. Manager, den Apple ins Unternehmen holt.
Da Nike schon mit Wearables am Markt ist, scheint das Richtung Fitness-Funktionen oder auch Richtung iWatch zu gehen. Das Fuel Band könnte ein Fingerzeig sein.

http://9to5mac.com/2013/09/27/apple-hires-one-of-nikes-top-fuel-band-designers-to-work-on-wearable-devices/

Wenn die iWatch wirklich kommt, dann scheint sie mir eine der am besten vorbereiteten Apple-Geräte aller Zeiten. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #34: Februar 03, 2014, 12:14:43
Smartwatches: Apple hat offenbar einen Plan:
http://winfuture.mobi/news/80102
« Letzte Änderung: Februar 03, 2014, 20:39:15 von radneuerfinder »
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #35: Februar 03, 2014, 12:45:19
Wäre es nicht einfacher, würde jeder Mensch bei der Geburt gleich gechipt werden?
Zugang zu diesen Daten, hätte dann jeder, außer die Person selber.

Die Daten werden per Funk permanent gesendet und mit einer kleinen Sprengladung kann, wer auch immer dafür bezahlt (Krankenkassen, Polizei, Gerichte, Arbeitgeber...), das Leben der Person beenden (das zahlende Bestattungsunternehmen bekommt die Info ca. zwei Stunden vorher, damit es pünktlich vor Ort sein kann und die Sauerei kein unnötiges Aufsehen erregt).

Dieses kleinkarierte und stückweise Vorgehen nervt doch alle Beteiligte, es ist doch besser, wenn einmalig die finale Lösung installiert wird.
 ;D
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #36: Februar 08, 2014, 00:17:43
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #38: März 13, 2014, 17:46:58
Bin ja mal gespannt auf das Design.
Die Dinger von Samsung und Co. sagen mir bisher NUll zu, sowas würd ich mir nicht zulegen.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #39: Juli 09, 2014, 16:11:37
Der Vertriebschef von Tag Heuer (!) Patrick Pruniaux wechselt zu Apple Retail.
Zwei Nike-Mitarbeiter, die am FuelBand beteiligt waren, hat man auch angeworben.
Nehmen wir noch Frau Ahrendt (ehemals Burberry) und die Beats-Jungs dazu, könnte man ein Muster erkennen wollen. :)

http://techcrunch.com/2014/07/04/apple-poaches-patrick-pruniaux-watch-brand-tag-heuers-vp-of-sales/
http://9to5mac.com/2014/07/08/from-fashion-to-fitness-part-ii-apple-hires-a-pair-of-key-nike-fuelband-engineers/

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #40: August 22, 2014, 11:38:37
https://curved.de/news/iwatch-release-laut-experten-offenbar-erst-2015-123887

"Während über das iPhone 6 fast täglich neue Gerüchte und vermeintliche Bilder im Netz auftauchen, bleibt es um die lang erwartete iWatch verdächtig ruhig – abgesehen von mal mehr, mal weniger wilden Spekulationen. Und das aus gutem Grund, denn laut dem renommierten Analysten Ming-Chi Kuo wird die Apple-Smartwatch aller Voraussicht erst 2015 erscheinen können."