Forum

Re: Kommt die iWatch?
Antwort #15: Mai 29, 2013, 23:07:06

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #16: Juni 12, 2013, 01:33:24
Er hat aber auch gesagt, dass er sich nicht sicher sei, ob Leute unter 20 Uhren tragen wollen bzw. werden. Es bleibt spannend.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #17: Juni 25, 2013, 14:51:55
Wäre die auch wasserdicht.
Meine mechanische ist es ;-)

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #18: Juni 25, 2013, 15:12:54
Klar!
Bis 8 Meter unterhalb der tiefsten Stelle im Marianengarben. ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #21: Juni 28, 2013, 12:43:17
Bin ja mal gespannt, ob und wie Apple den Markt aufmischt.

Ich verstehe z.B. bis heute nicht, warum man den iPod-Nano-Formfaktor wieder geändert hat. Wäre doch der erste Schritt zur iWatch gewesen. Aber vielleicht steckt genau darin der Grund, es war Apple vielleicht zu früh.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #22: Juli 03, 2013, 12:00:44
Apple lässt sich derzeit in mehreren Ländern den Namen „iWatch“ sichern, darunter Japan.
http://www.macnotes.de/2013/07/02/iwatch-markenanmeldung-mexiko/

Heute kommt auch die Nachricht man habe den früheren Yves-Saint-Laurent-Manager Paul Deneve angeheuert. Dieser solle nicht etwa den verwaisten Retail-Chefposten übernehmen, sondern direkt unter Cook an „special projects“ arbeiten.
http://9to5mac.com/2013/07/02/apple-hires-former-yves-saint-laurent-ceo-paul-deneve-to-work-on-special-projects-under-tim-cook/

Das befeuert natürlich die Spekulation um Uhren oder andere Wearables.

In diesem Zusammenhang: LG will bis Ende des Jahres gebogene (nicht unbedingt biegbare, sondern im Rahmen) OLED-Displays anbieten können:
http://blog.comtech.de/lg-produziert-flexible-oled-displays-fur-smartphones/

Ein Display-Armreif?
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #23: Juli 04, 2013, 14:47:46
Die Spekulationen greifen weiter:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/apple-steve-jobs/neues-produkt-kommt-die-apple-armbanduhr-iwatch-12267002.html

Wenn es allerdings schon ein Patent auf die Uhr gibt, dann kann man wohl damit rechnen, dass es die iWatch geben werden wird. Wie die Ausführung konkret aussehen wird, ist natürlich noch einmal eine andere Frage.
_______
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #24: Juli 04, 2013, 15:08:42
Wenn es allerdings schon ein Patent auf die Uhr gibt, dann kann man wohl damit rechnen, dass es die iWatch geben werden wird.

In allen den Berichten ist nicht von Patenten die Rede, sondern von der Marke "iWatch". Und dass es wirklich eine iWatch von Apple geben wird, lässt sich daraus nicht wirklich schliessen. Grund für die Anträge kann auch einfach nur sein, dass niemand anderes ein Produkt unter dem Markennamen iWatch auf den Markt bringen kann.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #25: Juli 04, 2013, 15:15:24
Das würde aber bedeuten, Apple hat sich noch nicht die weltweiten rechte am „i“ gesichert.

Probiert haben werden sie's wohl schon. ;D

Re: Kommt die iWatch?
Antwort #27: Juli 15, 2013, 12:11:30
_______
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #28: Juli 15, 2013, 12:36:34
Was ist denn „aggressives Arbeiten“?

Brüllen sich die Entwickler während der Schicht gegenseitig an oder schlagen sie sich ständig auf die Glocke oder arbeiten sie nur die Mittagspause durch.... ???
Re: Kommt die iWatch?
Antwort #29: Juli 15, 2013, 17:00:07
Was ist denn „aggressives Arbeiten“?

Brüllen sich die Entwickler während der Schicht gegenseitig an oder schlagen sie sich ständig auf die Glocke oder arbeiten sie nur die Mittagspause durch.... ???

Hahaha, lol. Beleidigen tun sie sich bestimmt auch noch! Gut für die Arbeitsmoral.
_______
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.