Forum

Österreich "3"
Februar 07, 2013, 18:14:36
Bei "3" gibt es ein Problem in Verbindung mit iOS6.1

Leider habe ich vor Tagen auch schon das Update gemacht und erst heute von drei die SMS bekommen.



Lieber 3 Kunde!

Das Update des iPhone 4S auf iOS 6.1 kann zur Zeit Verbindungsprobleme verursachen. Wir haben umgehend reagiert und arbeiten mit Apple gemeinsam an einer Lösung des Problems. Aus diesem Grund empfehlen wir vorerst das Update nicht zu installieren. Wir informieren Sie umgehend, sobald es eine Lösung dafür gibt.

Ihr 3ServiceTeam.
_______
Lg
Wolfgang069


iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Österreich "3"
Antwort #1: Februar 07, 2013, 21:13:39
Komisch, woran das wohl technisch liegt?

Jedenfalls interessant für alle Betroffenen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Österreich "3"
Antwort #2: Februar 08, 2013, 06:02:51


Das ist voll der Mist, ich muss ein SMS oft 5 mal erneut schicken, Mail brauchen oft 2 bis 3 min bis sie raus gehen. SMS kommen oft sehr spät rein, es nervt einfach nur.

Ist da wirklich nur drei betroffen? Hat das Problem kein anderer?
_______
Lg
Wolfgang069


iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB
Re: Österreich "3"
Antwort #3: Februar 08, 2013, 07:26:37
Eigene Erfahrungen (mit o2 als Provider) kann ich nicht beisteuern. Ich habe nur gelesen, dass es mit dem iPhone 5 auch Probleme geben soll, dass Gespräche abreissen etc. und das dieses die Telekom wohl bestätigt hat und daran arbeitet.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Österreich "3"
Antwort #4: Februar 08, 2013, 16:29:20
Es sind alle iPhone betroffen mit iOS 6.1
Bei drei wurde mir heute gesagt, dass alle Betreiber betroffen sind. Eigenartig, ich kenne aber keinen bis jetzt der das gleiche Problem hat. ( mit anderen Betreiber )
Auf die Frage, wie lange es noch braucht, bis es eine Lösung gibt, wurde ich auf die Hotline Apple verweisen. Haha
_______
Lg
Wolfgang069


iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB
Re: Österreich "3"
Antwort #5: Februar 09, 2013, 23:16:22
Vodafone UK warns iPhone users not to update to iOS 6.1:
http://www.macworld.co.uk/ipad-iphone/news/?newsid=3425267
Re: Österreich "3"
Antwort #6: Februar 10, 2013, 12:21:42
Vodafone UK warns iPhone users not to update to iOS 6.1:
http://www.macworld.co.uk/ipad-iphone/news/?newsid=3425267

Ja super, alle warnen erst jetzt, habe leider schon das Update
_______
Lg
Wolfgang069


iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB
Re: Österreich "3"
Antwort #7: Februar 11, 2013, 16:07:14
Bin auch bei Vodafone (DE) und habe keinerlei Probleme. Gesprächsabbrüche hatte ich vorher auch schon reichlich... (iPhone 4)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Österreich "3"
Antwort #8: Februar 11, 2013, 21:42:20
iOS 6.1.1 ist da. ERGÄNZUNG: nur fürs iPhone 4S

This update fixes an issue that could impact cellular performance and reliability for iPhone 4S:
http://support.apple.com/kb/DL1631

Hoffentlich hilfts.
« Letzte Änderung: Februar 11, 2013, 22:32:41 von radneuerfinder »
Re: Österreich "3"
Antwort #9: Februar 12, 2013, 07:43:32
Bin auch bei Vodafone (DE) und habe keinerlei Probleme. Gesprächsabbrüche hatte ich vorher auch schon reichlich... (iPhone 4)


Ja ging auch nur ums 4S da das Update 6.1.1 auch nur fürs 4S da ist.
6.1.1 hilft was ich bis jetzt feststellen kann, hoffe es kommen nicht wieder Sachen die jetzt dafür wieder nicht mehr gehen.
_______
Lg
Wolfgang069


iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB