ausblenden > Talk

TV-Junkies?!?

<< < (11/58) > >>

Florian:
Ja, sage ich ja, an sich wär's spannend. Nur nicht mir soviel Werbung wie RTL 2 sie sendet, und schon gar nicht mit der Art von Werbung und Trailern/Teasern für andere RTL2-Sendungen.
Ich finde halt nur, daß Spannung alleine nicht reicht. Und das Konzept finde ich halt auch auf Dauer eher limitierend als interessant wie beim ersten Mal.

Aber ich will niemandem die Freude verderben.

Patrick:
Nachdem ich am Freitag durch Zufall in den Bollywood-Schinken auf rtl2 reingezappt habe (wobei die Filme einen gewissen Charme haben, allein die Choreographie der Tanzszenen zu dieser irren Musik ist irgendwo klasse), habe ich sogar hier ein nettes Product Placement von Apple wiedergefunden: die Eltern besuchen den "abtrünnigen", weil westlich orientierten Sohn in London und der Vater möchte ihm ein Geschenk machen. Da fragt er seine Frau "hat er denn schon so einen... Icon oder wie heisst das noch mal.. iPod?"

Wenn man sich überlegt, daß die Bollywood-Filme wesentlich mehr Leute erreichen als alles, was aus Hollywood kommt, finde ich das schon recht beachtlich. Zumal ich mir denken könnte, daß Apple dafür noch nicht mal was gezahlt hat...

Patrick:
Nachdem Lost momentan in den Reruns ist, habe ich meine Quelle in den Staaten doch dazu gebracht, mir auch die 5. Staffel von 24 zur Verfügung zu stellen, die sich aktuell in der Halbzeit befindet. Nachdem schon die 4. Staffel auf den Vizepräsidenten kein gutes Licht hat scheinen lassen, wird es in der 5. Staffel noch extremer. Es ist natürlich klar (wen man darüber nachdenkt), daß jedes Staatsoberhaupt von den Informationen und Vorschlägen seines Beraterstabs abhängig ist. Wenn der Input aber manipuliert wird, kommen die falschen Entscheidungen raus, und das wird hier sehr deutlich dargestellt. Die 5. Staffel übertrifft alles, was ich bisher bei 24 gesehen habe. Es ist bisher definitiv die beste Staffel und von der Dramaturgie her mit das Beste, was ich jemals gesehen habe. Ich mag gar nicht daran denken, wie sich die Staffel zum Ende hin entwickeln wird...

Florian:
Ist doch wie in echt. Wenn man Bush kritisieren will und sich nicht traut, schimpft man über Cheney. Das scheint mir zumindest so, wenn ich die US-Medien so betrachte. Denn Cheney mag eigentlich keiner.
Aber gut, z.Z. ist das natürlich ein gefundenes Fressen... nach seinem Jagdunfall, bzw. verunfallt ist ja ein Anderer... da liegen die Gags und Bösartigkeiten auf der Hand.

Patrick:
Ich nehm' das mal hierher...

--- Zitat von: Stephan am März 22, 2006, 11:12:09 ---du hast weiter oben mal die CSI NY Folgen angesprochen, du hast da leider die schlechteste Folge in letzter
Zeit gesehen, die fand ich auch furchbar, zuvor wars aber echt wieder Aufwärts gegangen mit der Serie.

wobei ich CSI Miami besser finde, ist zwar auch "voll" realistisch, aber vom Unterhaltungswert einfach
sehenswerter.

--- Ende Zitat ---

Da hat doch Karthrine heute in CSI mit einem ProScope (die machen damit sogar Werbung: as seen on...  ;D) rumhantiert und auf dem Schirm sah man deutlich, daß es ein OSX-System war, aber mit ziemlich niedriger Auflösung, so 800x600 etwa. Aber was stand auf dem Schirm auf der Rückseite? DELL  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln