Forum

Filme und Serien - "Watchever" kommt auf den Apple TV
Januar 11, 2013, 16:48:15
Ein neuer Streamingdienst der Filme und Serien bietet hält Einzug auf dem Apple-TV.

Der Dienst wird in Deutschland in Zusammenarbeit mit Bild.de angeboten.
30-Tage-Test mit einem Promo-Code, der über Bild.de vergeben wird. Die Nutzung soll danach monatlich 9 Euro betragen. Der Promo-Code lautet: bildmovies Abgerechnet wird via iTunes-Account.

Auszug aus Bild.de
Sie testen die Online-Videothek nicht nur 30 Tage gratis, sondern bekommen noch einmal zwei Monate zum Preis von einem dazu und erleben so den Rundum-Entertainment-Genuss! Wer bei der Anmeldung den Promo-Code „bildmovies“ (ohne Anführungszeichen) eingibt, zahlt für die ersten beiden Folgemonate zusammen nur 8,99 Euro. Erst danach kostet der Dienst monatlich 8,99 Euro.


Teilweise gibt es wohl auch Serien mit Originalton. zB. Die Sopranos, Breaking Bad, Mad Men.

Wichtig:
Wie kann ich mich bei BILD Movies wieder abmelden?
Mit ihrem Abo gehen Sie keine lange Vertragslaufzeit ein, sondern können monatlich kündigen.
*BILD Movies ist ein Service der Watchever GmbH. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie ein Abo abschliessen, wodurch Kosten von 8,99 EUR monatlich entstehen. Der Service ist die ersten 30 Tage kostenlos und monatlich kündbar. Bis zum 22.01.2013 erhält zusätzlich jeder BILD.de Leser einmalig zwei Monate zum Preis von einem.


_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Filme und Serien - "Watchever" kommt auf den Apple TV
Antwort #1: Januar 12, 2013, 08:06:44
Das ist ja mal interessant. Ich habe da gestern mal durchgescrollt.

Ja viele alte Sachen, aber doch einiges interessantes.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Filme und Serien - "Watchever" kommt auf den Apple TV
Antwort #2: Januar 12, 2013, 10:05:10
Das Angebot ist leider nicht so der Brüller. Aber immerhin kommt etwas Bewegung in die Sache.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Filme und Serien - "Watchever" kommt auf den Apple TV
Antwort #3: Januar 12, 2013, 10:19:14
Ja, wäre schön. Aber mir fehlt da für Deutschland leider die Hoffnung. :(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Filme und Serien - "Watchever" kommt auf den Apple TV
Antwort #4: Januar 12, 2013, 14:09:43
Was soll da auch groß kommen…
Die US-Serien und -Filme kennt man eh (oder ignoriert sie) und deutsche Sachen sind halt leider nur ausnahmsweise mal sehenswert. Aus anderen Ländern findet so gut wie nichts im Massenmarkt statt, bis auf die Schwedenkrimis.
So mag das Angebot recht mau sein, aber konkret vermissen tue ich persönlich auch nichts, denn das hier mal was anders gemacht würde, war ja nun wirklich nicht zu erwarten.
Wobei ich kein Apple TV und mir einen sicher nicht vollständigen Überblick nur übers Netz verschafft habe. 
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Filme und Serien - "Watchever" kommt auf den Apple TV
Antwort #5: Januar 12, 2013, 14:20:43
Nun ja, es gibt erheblich mehr Serien, die ich kenne und gucke. Und bei Filmen ist es ähnlich.

Aber man muss es wirklich als Anfang sehen und hoffen, dass es weiter geht. Dann könnte so etwas interessant werden.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Filme und Serien - "Watchever" kommt auf den Apple TV
Antwort #6: Januar 12, 2013, 14:45:04
Klar gibt es immer mehr. :)

Aber Du sagst ja auch, Du guckst sie schon anderswo. Das geht mir auch so: Was mich interessiert, kenne ich i.d.R. schon lange, bevor es ins TV kommt oder auf diesen Streaming-Diensten landet. Von wenigen Überraschungen abgesehen, wenn man mal was übersehen hatte. Selbst Sky ist man per DVD/Bluray voraus, insbesondere wenn man importiert - und gefühlt die halbe Jugend saugt sich eh alles im Original kurz nach Ausstrahlung in den USA.

Wenn man also wirklich noch aktueller an die Sachen kommen oder einen riesigen Katalog will - dann wird man wohl eher einen ganz anderen Preis einplanen müssen. Mehr als Sky verlangt und sehr viel mehr als dieses watchever.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Filme und Serien - "Watchever" kommt auf den Apple TV
Antwort #7: Februar 01, 2013, 16:47:09
Vielleicht kommt demnächst auch HBO dazu. Das wäre wirklich ein großer Schritt in die richtige Richtung:

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Bericht-Erster-TV-Sender-fuer-AppleTV-1795756.html
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Filme und Serien - "Watchever" kommt auf den Apple TV
Antwort #8: März 11, 2013, 09:05:55
Die PIN für die Kindersicherung hat übrigens nix mit der Kindersicherung vom AppleTV zu tun und nix mit dem Passwort für Watchever. Wer trotzdem was sehen möchte, muss hier 0000 eingeben.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Filme und Serien - "Watchever" kommt auf den Apple TV
Antwort #10: September 30, 2014, 11:53:22
In der Tat pfeifen das die Spatzen schon seit längerem von allen Dächern.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare