Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Adobe CS2 kostenlos
Antwort #30: Februar 01, 2013, 01:24:16
Heute (bzw. gestern) habe ich zwei ältere Herren darüber reden hören - war wohl in Foto Bild.
Die hatten einzig das Problem und die Beschwerde, dass der Download so lange dauert…

Was Jochen meint, ist wohl, ob man sich mit dem Download zu unklareren Zeiten strafbar oder sonst irgendwie belangbar gemacht hat. Wenn Adobe die große Keule auspacken würde, müsste das im Zweifelsfall gerichtlich geregelt werden. Aber den Aufschrei werden sie sich wohl sparen.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Adobe CS2 kostenlos
Antwort #31: Februar 01, 2013, 09:33:56
@FOX: Besen wieder ausgespuckt?  ;D

Adobe kann es echt nicht lassen. Anstatt diese, wenn auch nur aus Zufall entstandene, wunderbare kostenlose Werbung und Gewöhnugn von Leuten an ihre Produkte ohne Umsatzeinbussen stehen zu lassen oder zu nutzen, verfallen sie wieder in alte Denkschema. Vertane Chance.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

gast 1111

Re: Adobe CS2 kostenlos
Antwort #32: Februar 04, 2013, 11:23:07
servus!
wollte mir auch das cs 2 paket für dem mac meiner freundin runterladen.
Es funktioniert aber einiges nicht, kann aber auch daran liegen das ich mac anfänger bin!
also wenn ich die pdf datei lese fällt mir auf das 2 datein zum downloaden fehlen:
CS_2.0_GR_NonRet_D4.dmg
CS_2.0_GR_Extras_2.dmg
wenn ich also die ganzen dmg datein öffne erscheint ein program liquid cd damit wandel ich das in eine iso datei um,
danach klicke ich auf die iso datei und wenn ich die anleitung richtig verstanden habe sollte da jetzt ein instalationsprogramm sein oder?
bei mir sind da dann nur 4 dmg dateien?
was mache ich falsch??

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Adobe CS2 kostenlos
Antwort #33: Februar 05, 2013, 00:33:56
Hallo!

Sei noch einmal darauf hingewiesen, dass nur Käufer der CS2-Suite diese Downloads nutzen dürfen, Adobe hat alle Zweifel diesbzgl. ausgeräumt. Sprich, auch wenn die Downloads und Seriennummern frei verfügbar sind, hat man ohne einen damaligen  Kauf der CS2-Suite keine gültige Lizenz und darf die Software nicht nutzen.

Zur Frage: Die Anleitung kannst Du vergessen, sie ist total falsch. Einfach alle .dmg-Dateien mounten (doppelklicken) und auf dem ersten Image den Installer aufrufen.
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Adobe CS2 kostenlos
Antwort #34: Februar 05, 2013, 09:12:57
Zur Frage: Die Anleitung kannst Du vergessen, sie ist total falsch.

Wundert mich bei Adobe auch nicht. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller