Forum

Facebook App macht Probleme
Januar 07, 2013, 19:50:25
Vielleicht kennt denn Fehler jemand und kann mir helfen?  ???

Ich habe heute am Computer im Facebook mal meine Nachrichten gelöscht, so das sie für immer weg sind.
Wollte dann am iPhone mit der FB App eine Nachricht schreiben, aber wenn ich auf Nachrichten klick, schließt sich die App. Immer wieder App an Nachricht anklicken zu.
Habe es dann am zweiten iPhone versucht, dass gleiche. Dann am iPad, gleiche Sache.
Habe die App runter vom iPhone neu rauf, hilft nichts, Geräte neugestartet, aber hilft alles nichts.

Kann jemand helfen  ???

Danke im Voraus
_______
Lg
Wolfgang069


iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB
Re: Facebook App macht Probleme
Antwort #1: Januar 08, 2013, 06:37:10
Jetzt habe ich eine Lösung gefunden. Ein Kontakt wo ich die Nachrichten nicht gelöscht habe, hat mir geschrieben, ich habe am Computer zurück geschrieben und seither geht es auf allen Geräten wieder?
Auf denn Geräten wo ich die FB App nicht neu geladen habe, sind die gelöschten Nachrichten da?

Eigenartig diese FB App
_______
Lg
Wolfgang069


iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB
Re: Facebook App macht Probleme
Antwort #2: Januar 08, 2013, 06:49:02
Eigenartig diese FB App

Nicht nur die App. ;)
Re: Facebook App macht Probleme
Antwort #3: Januar 08, 2013, 18:48:22
Vlt. hat es was mit dem Cache zu tun. Leider auch keine wirkliche Ahnung.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Facebook App macht Probleme
Antwort #4: Januar 09, 2013, 10:06:05
Vlt. hat es was mit dem Cache zu tun. Leider auch keine wirkliche Ahnung.

Habe Cache gelöscht und iPad neu gestartet aber die Nachrichten die ich gelöscht habe, sind am iPad immer noch da?  ???
_______
Lg
Wolfgang069


iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB