Forum

Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store - 2012
Antwort #15: Januar 04, 2013, 07:58:18
Ich lade diese Geschenke zwar alle, schaue mir sie einmal an und lösche sie meistens, da sie mir nicht gefallen.
Ich lade sie nicht und schaue sie mir auch nicht an.
Das liegt daran, dass ich noch kein brauchbares Downloadgeschenk gesehen habe.


Aber warum sollte ich mich darüber beschweren?
Ich kenne Menschen, die halten mich für bekloppt, weil ich Software kaufe. Die schaffen es auch 14-Tage All-Inclusive-Urlaub zu machen und nicht einen Euro zusätzlich dabei auszugeben.
Für die ist „umsonst“ Normalität geworden und dann darf man sich auch mal über diese Normalität beschweren.
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store - 2012
Antwort #16: Januar 05, 2013, 09:26:54
Heute gibt es ein Musikvideo: Little Things von One Direction.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: "12 Tage Geschenke" aus dem iTunes Store - 2012
Antwort #17: Januar 06, 2013, 08:57:44
Heute gibt es als letztes Geschenk das Spiel Shark Dash von Gameloft.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller