ausblenden > Mac-Hardware

Festplattenproblem!

<< < (2/4) > >>

FOX:
o.k. vielleicht versuche ich es zuerst mit diskworrior. liegt leider im büro...
fsck - muss ich erst wieder überlegen wie das geht.  :-\
- ach! die betriebshandbücher sind mein freund!

(was mich nervt ist aber, dass garageband nun ständig beim konfigurieren über die soundsticks als tonausgabe abschmiert. - aber das ist wohl ein anderes problem)

FOX:

aaaaahhhhh !!!
nach dem löschen des p-rams und der ausführung von fsck drehen nun die lüfter auf 1000% und hören nicht mehr auf...

fsck hatte das problem gefunden und repariert. nach nochmaligem durchlauf wurde der fehler nicht mehr festgestellt. nach dem reboot fand auch das "fpd" keine fehler mehr.

soweit so gut. nun habe ich aber einen rechner, der eher nach einem startenden jet klingt.
uff - jetzt mag ich nicht mehr und mach schluss für heut. vielleicht hat jemand bis morgen einen tipp für mich, wie ich den imac (1,8 20") wieder zur ruhe bringe.

danke

Patrick:

--- Zitat von: FOX am Dezember 15, 2005, 02:00:10 ---
nach dem löschen des p-rams

--- Ende Zitat ---
Hat ja auch keiner verlangt und ist bei solchen Problemen nicht unbedingt hilfreich...

--- Zitat ---fsck hatte das problem gefunden und repariert. nach nochmaligem durchlauf wurde der fehler nicht mehr festgestellt. nach dem reboot fand auch das "fpd" keine fehler mehr.

--- Ende Zitat ---
Na also.

Wobei der heulende iMac natürlich äußerst unangenehm ist...

Terrania:
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber meine HD heißt auch BigMac. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Ach ja: Wie lade ich eigentlich Bilder hoch???

FOX:
würde ein pmu-reset da wieder normalität herstellen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln