Forum

Re: Router gesucht
Antwort #15: November 15, 2012, 09:39:27
So. Habe mir eine 3270 für 53 Euro ersteigert. Denke das passt. Geliefert wird sie erst in eine Woche. Ich werde dann berichten, ob alles funktioniert.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Router gesucht
Antwort #16: November 16, 2012, 08:50:32
Laß mich raten: 1&1-Branding?  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Router gesucht
Antwort #17: November 16, 2012, 09:44:06
Weiß ich noch nicht, da nur ein "Produktbild" von AVM in Ebay abgebildet war und in der Beschreibung steht nix davon.
Wäre mir aber auch egal. Ist der Preis ok?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Router gesucht
Antwort #18: November 16, 2012, 09:56:58
Ist der Preis ok?

Bei so einer Frage lasse ich mir in eBay immer die beendeten Angebote sortiert nach Preis inkl. Versand anzeigen.
Muss man natürlich erst einmal die defekten Geräte wegscrollen. Und da haben andere Geräte so Preise knapp unter 50 bis über 50 erreicht. Also ein normaler Preis.

Zum Branding: Zum Glück ist das egal. Bei den Fritzboxen sind bei einem Branding evtl. zwei unwichtige Punkte der Fall:
- Ein 1&1-Logo auf dem Gehäuse
- Bei Eingabe der DSL-Zugangsdaten ist 1&! als Provider vorausgewählt.
Also beides problemlos ignorierbar. :)

Sieht bei anderen Providern/Geräten manchmal völlig anders aus.

Edit:
Ich habe im Moment noch eine 7270 in Betrieb, also das gleiche wie eine 3270 aber mit Telefonie.
« Letzte Änderung: November 16, 2012, 10:02:47 von MacFlieger »
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller