Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
iOS 6.0.1
November 01, 2012, 21:42:58
iOS 6 bekommt sein erstes Update, das einige kleinere Fehler beseitigt:

- Behebt einen Darstellungsfehler, bei dem horizontale Linien auf der Tastatur dargestellt werden
- Behebt einen Fehler, bei dem der LED-Blitz in manchen Fällen nicht ausgelöst wurde
- Verbessert die Stabilität von Verbindungen mit WPA2 WiFi-Netzwerken auf iPhone 5 und iPod touch 5
- Behebt ein Problem, dass in manchen Fällen das iPhone davon abhielt, sich mit dem Mobilfunk-Datennetz zu verbinden
- Integriert einen Schalter für die Nutzung von Mobilen Daten für iTunes Match
- Behebt ein Problem bei der Passcode-Sperre, bei dem in manchen Fällen trotz aktiver Sperre auf Daten in der Passbook App zugegriffen werden konnte
- Behebt ein Problem mit Exchange-Konten

Das könnt Ihr selbstverständlich wie immer über iTunes laden oder direkt Over-the-Air am iOS-Gerät selbst.
Wer lieber erst als Direktdownload auf den Rechner lädt, der findet sie nach Geräten sortiert auf Giga.de.

Beim iPhone 5 gibt es eine Besonderheit, da Over-the-Air erst nach einem Patch funktioniert. Apple leitet einen aber durch dieses Prozedere.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iOS 6.0.1
Antwort #1: November 02, 2012, 09:00:13
Hat es schon jemand installiert? Ich bin gerade dabei.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS 6.0.1
Antwort #2: November 02, 2012, 09:37:30
Hat es schon jemand installiert? Ich bin gerade dabei.

Ja ich hab es noch gestern Nacht noch installiert.
Allerdings ist mir nach der Installation nichts weiter aufgefallen was anders sein soll.
Gut, ich hatte auch keine Darstellungsfehler zuvor. Aber wie manche in anderen Foren berichten das alles schneller geworden ist kann ich nicht bestätigen, oder es ist so geringfügig schneller, dass es mir gar nicht mehr auffällt.
Re: iOS 6.0.1
Antwort #3: November 02, 2012, 10:42:49
Ich habe es jetzt auch drauf und bisher ist alles in Ordnung.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS 6.0.1
Antwort #4: November 02, 2012, 10:44:53
Ich habe es jetzt auch drauf und bisher ist alles in Ordnung.
Und? Kommt es dir schneller vor oder ist das nur esoterisch?  ;D
Re: iOS 6.0.1
Antwort #5: November 02, 2012, 11:08:30
Ich tippe auf esoterisch. :)
Mit dem "Schneller" scheinen mir das eher die üblichen Postings zu sein, die auch nach jedem Sicherheitsupdate von OS X kommen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS 6.0.1
Antwort #6: November 02, 2012, 13:21:25
Wie kann der Download (von der Giga.de) dann auf dem iPhone installiert werden?
Re: iOS 6.0.1
Antwort #7: November 02, 2012, 13:44:27
Durch Alt-Klick auf "Wiederherstellen" in iTunes.
Ich verstehe aber nicht, warum man das tun sollte.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iOS 6.0.1
Antwort #8: November 02, 2012, 13:47:29
Weil meine Internetverbindungen so langsam sind, versuche ich gerne Updates nur einmal zu laden und dann auf die verschiedenen Geräte zu verteilen.

Ich lade es nun aber „normal“ über iTunes.
Re: iOS 6.0.1
Antwort #9: November 02, 2012, 14:06:56
Weil meine Internetverbindungen so langsam sind, versuche ich gerne Updates nur einmal zu laden und dann auf die verschiedenen Geräte zu verteilen.

Klar, aber warum die dann bei Giga laden und nicht bei Apple (über iTunes). Das erschließt sich mir nicht. Vor allem, weil man so auch ganz gerne mal die falsche Version laden kann. Man beachte, dass es z.B. vom iPhone 5 drei verschiedene Modelle (nicht Speichergrößen!) gibt.
Die für jedes Gerät letzte heruntergeladene Firmware liegt in ~/Library/iTunes und dann im entsprechenden Unterordner.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller