Forum

Re: iOS Chef Scott Forstall gefeuert?
Antwort #45: November 13, 2012, 14:46:16
Re: iOS Chef Scott Forstall gefeuert?
Antwort #47: März 20, 2013, 08:17:20
Da bin ich mal gespannt, warum die Kevin Lynch genommen haben und was der in Zukunft macht. Erstaunt bin ich schon.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iOS Chef Scott Forstall gefeuert?
Antwort #48: März 20, 2013, 13:53:06
Wieso erstaunt?
Die allgemeine Vermutung ist ja, dass er sich um Cloud-iges kümmern soll. Denn das mit der Creative Cloud hat er ja wohl ganz gut geleitet.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iOS Chef Scott Forstall gefeuert?
Antwort #49: März 20, 2013, 15:25:48
Ich finde es eine positive Entwicklung das Forstall gehen muss, er war mir zu konservativ und bremste meiner Meinung nach die Weiterentwicklung von iOS. Manchmal muss man zu einschneidende Maßnahmen greifen um weiterzukommen. Grüße!
Re: iOS Chef Scott Forstall gefeuert?
Antwort #50: März 22, 2013, 11:31:40
Jony Ives erster Streich?

alt:

   

neu:

   
http://www.giga.de/apps/podcasts/news/podcasts-app-neue-version-1-2-kommt-ohne-skeuomorphismus-aus/


iOS 7 soll allerdings erst der erste Schritt zur Umsetzung von Ives Vorstellungen sein. Demnach soll iOS künftig ein "flaches Design" bekommen, das "nüchterner und simpler" sein soll. Wie erwähnt soll das Vorgehen aber eben "ziemlich konservativ" sein, da man offenbar langjährige iOS-Nutzer nicht verstimmen will schreibt das Wall Street Journal laut:
http://winfuture.de/news,75253.html

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iOS Chef Scott Forstall gefeuert?
Antwort #52: April 10, 2014, 23:57:42
Jetzt hat Ive wirklich freie Hand… hoffen wir, dass dies nicht alles noch schlimmer macht.

Es sieht übrigens wohl so aus, dass Christie nicht im Streit geht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iOS Chef Scott Forstall gefeuert?
Antwort #53: Mai 12, 2015, 16:33:52