ausblenden > Mac-Software

Mögliche Userzahl unter OSX ändern

<< < (2/3) > >>

Patrick:

--- Zitat von: Terrania am Dezember 14, 2005, 08:37:13 ---Dann scheidet sharpoints leider aus, denn ich glaube da gehen nur 10 Nutzer gleichzeitig.

--- Ende Zitat ---
Das ist ja auch die normale Beschränkung von OS X (Client).

MacFlieger:

--- Zitat von: Terrania am Dezember 14, 2005, 08:37:13 ---Dann scheidet sharpoints leider aus, denn ich glaube da gehen nur 10 Nutzer gleichzeitig.

--- Ende Zitat ---

Weil Sharepoints auch keine eigene Server-Software ist, sondern nur eine grafische Oberfläche zur Konfiguration der vorhandenen Server-Software. Also kein Unterschied.

Locusta:
Eine kleine Frage von einem Unwissenden am Rande: Gibts dafür keine Hacks? Irgendwo müssen doch bestimmt nur ein paar Dateien geändert werden und dann funktioniert das oder muss ich einfach meine erdbeerfarbene Brille absetzen und die verneinende Antwort lesen?

Patrick:

--- Zitat von: Locusta am Dezember 14, 2005, 22:10:32 ---Eine kleine Frage von einem Unwissenden am Rande: Gibts dafür keine Hacks? Irgendwo müssen doch bestimmt nur ein paar Dateien geändert werden und dann funktioniert das oder muss ich einfach meine erdbeerfarbene Brille absetzen und die verneinende Antwort lesen?

--- Ende Zitat ---
Ich glaube kaum, daß es so einfach ist, da hier zuviele Systemdienste ineinander greifen. Klar, mit einem entsprechendem Aufwand und unter Einsatz von Darwin dürfte es vermutlich schon machbar sein. Ich denke aber, daß Apple hier schon vorgesorgt hat, schliesslich will man ja auch den Server gut verkaufen.

FOX:
wie sieht es denn aus, wenn ich einfach mehrere benutzer am rechner anlege?
wofür gelten die 10 clients? systemweit? oder sind die 10 beschränkt auf filesharing?

das würde ja auch bedeuten, dass in diesem fall das system auch nur mit 10 lokalen benutzern betrieben werden könnte.

.... ich gebe noch nicht auf  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln