ausblenden > Apple
Apple nach Steve Jobs
MacFlieger:
Ich sehe das auch genau wie Ninnth.
Ich habe absolut null Bedarf für einen Apple Fernseher. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass er irgendeinen wichtigen Vorteil gegenüber meiner jetzigen Kombination (Fernseher + NAS + AppleTV) hat.
warlord:
Ja, schon klar. Ich bin ja auch skeptisch, dass Apple die iPhone-Story im Fernsehmarkt wiederholen kann. Aber ich habe vor dem iPhone auch nicht geglaubt, dass ein Apple-Handy einen solchen Erfolg haben könnte. Und gebrannte Kinder werden vorsichtiger. ;) Mich würde ein iFernseher-Hype heute jedenfalls weniger überraschen, als mich der iPhone-Hype überrascht hat. :)
Florian:
Eine Möglichkeit sähe ich dann doch noch: TV und auch Radio kommt ja immer mehr übers Internet. Könnte Apple auf sinnvolle Weise die verschiedenen Dienste wie Hulu, Netflix, Pandora und die Pay-Channels vereinen/ersetzen, wäre das womöglich für den US-Käufer tatsächlich interessant. Hierzulande ist das ja alles erst am Anfang.
Aber genau damit scheint Steve Jobs ja nicht fertig geworden sein, oder was auch immer man glauben will.
MacFlieger:
--- Zitat von: Florian am Oktober 12, 2012, 15:16:47 ---TV und auch Radio kommt ja immer mehr übers Internet.
--- Ende Zitat ---
Bei mir nicht. :)
Irgendwie habe ich da noch keinen Vorteil für mich erkennen können und die Nutzung hatte aktuell eigentlich für mich nur Nachteile.
--- Zitat ---Könnte Apple auf sinnvolle Weise die verschiedenen Dienste wie Hulu, Netflix, Pandora und die Pay-Channels vereinen/ersetzen, wäre das womöglich für den US-Käufer tatsächlich interessant.
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn Apple das schaffen würde...
Und dann müsste das auch noch weltweit gemacht werden.
Bei der Flexibilität der aktuellen Anbieter sehe ich da null Chance.
Florian:
Ja, eben.
Wir sind wieder am Anfang der Diskussion.
Und: Falls der Apple-Fernseher doch kommt mit all diesen Schikanen, dann hat man in Deutschland noch lange nichts davon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln