Forum

Re: Apple nach Steve Jobs
Antwort #225: Juni 04, 2019, 12:56:05
Schaut mal hier ab 6:52, da sieht man wie der Apple Boss den Mac liebt:
https://www.youtube.com/watch?v=JwneERT60NU

Oder was geht da ab??

Re: Apple nach Steve Jobs
Antwort #226: Juni 04, 2019, 13:55:42
Schaut mal hier ab 6:52, da sieht man wie der Apple Boss den Mac liebt:
https://www.youtube.com/watch?v=JwneERT60NU

Oder was geht da ab??

Sieht er das Teil zum ersten Mal? ;)

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple nach Steve Jobs
Antwort #227: Juni 04, 2019, 16:07:04
Sieht verdammt so aus. Wenn‘s gespielt ist, dann sehr gut. Und wieso sollten sie das spielen? Ironie, die 90% der Betrachter nicht erkennen bzw. gar nicht erkannt werden kann, geht immer nach hinten los.

Nun muss sich ein CEO nicht unbedingt ins tägliche Kleinklein hinab begeben, aber wenn das so ist, sollte man es besser verstecken. Auf jeden Fall wundert einen die lange Verzögerung da nicht mehr, lässt der Cook den Ive und wer da noch bastelt einfach machen, egal wie lange es dauert?

So oder so, unter Jobs hätte es sowas nicht gegeben. Höchstens hinter zehnmal verschlossenen, fünf Meter dicken Türen.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple nach Steve Jobs
Antwort #231: Gestern um 14:28:41
Trump besucht die Fabrik, in welcher der Mac Pro hergestellt wird und behauptet (und tweeter), er habe sie eröffnet. Cook steht daneben und sagt kein Wort, dabei produziert Apple seit 2013 dort. Einfach nur erbärmlich, hoffentlich zahlt sich das aus, wird er sich denken.

Zitat
Today I opened a major Apple Manufacturing plant in Texas that will bring high paying jobs back to America. Today Nancy Pelosi closed Congress because she doesn’t care about American Workers!
https://mobile.twitter.com/realdonaldtrump/status/1197316106236481539

Davor gab er noch eine kleine Ansprache, bevor er in den Helikopter stieg, hier sein Zettel dazu:
https://mobile.twitter.com/GettyImagesNews/status/1197202729334128642?s=20


_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Apple nach Steve Jobs
Antwort #232: Gestern um 15:46:36
.... Cook steht daneben und sagt kein Wort, dabei produziert Apple seit 2013 dort.

Wo sagt Cook nichts?
Was produziert Apple dort.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple nach Steve Jobs
Antwort #233: Gestern um 16:32:31
Steht alles da. Den Mac Pro und zwar seit 2013.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides