ausblenden > Apple
Apple nach Steve Jobs
warlord:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 08, 2012, 07:51:17 ---Beim Fernseher gibt es aber sehr viele verschiedene Größen.
--- Ende Zitat ---
Als ob solche Dinge Apple je beeindruckt hätten. Apple wird die Grösse definieren, welche die Kunden zu wollen haben. Und die Kunden werden sie wollen. ;)
fränk:
Apples Rechner gibt's doch auch in verschiedene Größen.
Dann bietet sie drei TVs an, 32", 40" und 55".
3.200,-$/€, 4.000,-$/€ und 5.495,-$/€.
Ninnth:
Also ehrlich gesagt ich bräuchte gar keinen Fernseher von Apple. Wir haben bei uns zuhause einen SONY der hat 1790,00 Euro gekostet und wir haben die kleine AppleTV Box für 99 Euro - fertig ist das perfekte TV Setup. So haben wir normales Fernsehen über HDMI1 Anschluss und Apple Zeugs über HDMI2 Anschluss. Ich kann via Airplay vom iPad und iPhone Sachen auf den SONY TV schicken (das geht erstaunlich gut und flüssig) und ich kann auf Sachen zugreifen wie Netflix (75.000 Filme und TV Serien) sowie Zugriff auf meinen Mac und dessen Inhalt (zirka 1 TB an Filme, TV Shows und Musik)
Wozu also eigentlich noch einen Fernseher von Apple? Diese Frage stellt sich mir.
fränk:
--- Zitat von: Ninnth am Oktober 08, 2012, 18:50:13 ---Wozu also eigentlich noch einen Fernseher von Apple? Diese Frage stellt sich mir.
--- Ende Zitat ---
Ich brauche den auch nicht.
Wahrscheinlich auch sonst niemand.
Aber Apple schafft es ja Märkte erst zu schaffen, um sie dann zu bedienen.
Hier geht es ja auch weniger darum, ob wir einen Apple-Fernseher brauchen, sondern ob Apple einen Apple-Fernseher braucht oder ob Apple wenigstens die Chance sieht, damit Kohle zu machen. ;)
Ninnth:
--- Zitat von: fränk am Oktober 08, 2012, 18:54:23 ---Hier geht es ja auch weniger darum, ob wir einen Apple-Fernseher brauchen, sondern ob Apple einen Apple-Fernseher braucht oder ob Apple wenigstens die Chance sieht, damit Kohle zu machen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe mal das Apple etwas herausbringt an was wir jetzt noch nicht denken. Ein Fernseher müsste dann schon wirklich einen Mehrwert haben, wobei ich jetzt nicht weiß was das sein sollte :)
Von daher gesehen ist meine Meinung dazu erstmal diese: Wenn Apple einfach nur einen TV rausbringt ohne eine extra enorme Überraschung/Zusätzliche coole Must-Have-Features usw. dann denke ich nicht das viele Leute ihren jetzigen gegen den tauschen würden. Und selbst wenn: Einen TV Kauft man vielleicht alle 15 jahre mal neu. Von daher....
Und das weiß sicherlich Apple auch deswegen werden sie vielleicht so etwas auch nicht rausbringen und stattdessen die bestehende AppleTV Box ausbauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln