ausblenden > Apple

Apple nach Steve Jobs

<< < (23/58) > >>

radneuerfinder:
http://t3n.de/news/apple-wendepunkt-lange-abstieg-675586/

Florian:
Toll, dass t3n Apple-Watch-Zahlen hat, wo doch alle anderen vergeblich danach lechzen. ;) Und wenn es stimmt, das sie „kaum 2%“ zum Umsatz beiträgt, sind das 1,5 Mrd. $ im letzten Quartal. Mal so eben mit einer schon wieder veralteten Computeruhr, nicht schlecht, oder?

Wendepunkt und langer Abstieg? Kann sein, oder auch nicht. Persönlich tippe ich auf einen Riesenerfolg des nächsten iPhones. Auch die Prognose fürs 2. Quartal wird übertroffen werden, sonst hätte Cook sie nicht so gesagt. Wie gesagt gibt es auch Sondereffekte.

Ich sage ja nicht, dass es mit Apple ewig nach oben geht, aber noch ist es bisschen arg früh. Man weiß ja auch nicht, was sie in der Pipeline haben, auch wenn keiner Cook große Überraschungen zutraut.

Jochen:

--- Zitat von: Florian am Februar 01, 2016, 19:29:51 ---... Persönlich tippe ich auf einen Riesenerfolg des nächsten iPhones...

--- Ende Zitat ---

Und sonst nix?

Die Innovationskraft von Apple ist aufgebraucht. Ist der Lauf der Dinge.

Jochen

Florian:

--- Zitat von: Jochen am Februar 01, 2016, 19:40:09 ---Und sonst nix?
--- Ende Zitat ---

Habe ich nicht geschrieben, mehr das Gegenteil, oder?

--- Zitat ---Die Innovationskraft von Apple ist aufgebraucht. Ist der Lauf der Dinge.

--- Ende Zitat ---

Hätte ich nur diese Kristallkugel, dann würde ich Apple-Leerverkäufe tätigen.

Jetzt mal ehrlich, was hat das iPhone mit Innovationskraft zu tun? Nach und nach Verbesserungen sind angesagt. Mal eben einen Milliardenmarkt erobern oder gar erfinden, hat Apple genau wie oft gemacht? Alle zwei, drei Jahre? Na?

Für mich wird wieder einmal ganz deutlich, wie wichtig die „Erzählung“ ist. Das war Jobs' beste Eigenschaft und wohl auch, dass er den Laden antrieb zu immer neuen Höchstleistungen. Aber was gab es da für triste Zeiten, auch mit ihm?

Wie auch immer, mir ist's egal, Hauptsache ihre Produkte funktionieren vernünftig.

fränk:

--- Zitat von: Florian am Februar 02, 2016, 00:09:18 ---Wie auch immer, mir ist's egal, Hauptsache ihre Produkte funktionieren vernünftig.

--- Ende Zitat ---

Da fällt mir der Mac Pro ein.
Apple verkauft den nun seit über zwei Jahren vollkommen unverändert.
War's das schon mit dem Ding?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln