Antwort #2: September 16, 2012, 12:48:03
Wenn fränks Tipp nicht hilft:
Wenn Du alles über iCloud machst, der Eintrag aber nicht in Deinem MacBook ist, dann dürfte der auch nicht mehr in der Cloud, also auf den Apple Servern, gespeichert sein. Wenn er dann trotzdem noch auf den iOS-Geräten drauf ist und er sich auch nichtnormal löschen lässt, dann scheint die Kalender-App auf den Geräten durcheinander zu sein.
Der einfachste Weg wäre dann, den Kalender auf den Geräten komplett zu löschen und dann wieder von iCloud befüllen zu lassen.
D.h.:
- iCloud für Kalender im Gerät deaktivieren
- evtl. noch vorhande Kalender (nicht deren Einträge) löschen
- wenn nun keine Einträge mehr zu sehen sind, dann iCloud für Kalender wieder einschalten.
Oder was meinst Du mit "taucht trotzdem immer wieder auf"?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller