Forum

Re: MacHeist 4
Antwort #30: Oktober 26, 2012, 09:04:42
Und wieder neues:
Painter Lite ist nun auch verfügbar und zusätzlich wurde das Bundle um das Programm Bartender erweitert.

Damit dürfte das Bundle nun komplett sein. Weiterhin für mich uninteressant.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #31: Oktober 26, 2012, 14:04:42
Ich hab's gekauft. Evernote konnte ich verschenken und Scrivener womöglich brauchen. Die Spiele nehme ich gerne mit, vielleicht ist man ja mal in der Stimmung.
Painter Lite wird vermutlich jetzt immer mit den Wacoms gebundelt, insofern eher was für Leute, die andere Tablets einsetzen. Scheint mir auf den ersten Blick ein guter Nachfolger von Painter Essentials, das ja schon ganz schön die Jahre gekommen war. Richtig getestet habe ich es aber nicht.

Und ja, ich habe auch für die Mini-Apps getweetet, man ist halt doch ein Raffzahn. :) Die Missionen machten auf dem iPhone echt keinen Spaß. Finde das Angebot aber wirklich auch mehr als okay, hätte es eh verlinkt.

Edit: Jetzt wo ich das genauer anschaue, weiß ich gar nicht, ob man die Evernote-Codes verschenken kann. Hoffentlich habe ich da nicht zu viel versprochen.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2012, 15:23:24 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #32: Oktober 27, 2012, 09:33:59
Und ich habe mich geirrt. Das Bundle wurde noch einmal erweitert: TuneUp und MoneyBag.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller