ausblenden > Apple

iRadio?

<< < (6/9) > >>

warlord:

--- Zitat von: fränk am Juni 18, 2013, 14:23:00 ---Es ist mein erster „Wecker“ der bei den Weckzeiten unterscheiden kann zwischen „täglich“, „Montag - Freitag“ und „Samstag & Sonntag“.
Bei mir weckt das Ding also von Montag bis Freitag.

--- Ende Zitat ---

Ja, so ein Teil hatte ich früher auch mal. Und ich dachte damals noch, jede geniale Funktion, die mal in einen Wecker eingebaut wurde, gehöre fortan zum Standard und sei in morderneren Weckern auch zu finden. Ich war noch naiv...    Die Funktion war fortan in keinem Wecker mehr zu finden.

Gerade die Wecker sind schon ein faszinierendes Gebiet, in dem sich die Unfähigkeit der Ingenieure, brauchbare Produkte zu entwickeln, geballt zeigt, wie sonst kaum irgendwo. Es gibt unzählige Wecker mit irgend einem genialen Feature. Mit genau einem genialen Feature. Und abgesehen von diesem einen Feature ist der ganze Rest jedes Weckers auf dem Markt vollkommener Schrott. Der Wecker wäre eigentlich DAS Produkt, das nach einer Firma wie Apple schreit, die endlich mal ein komplett durchdachtes, einfach zu bedienendes und zuverlässig funktionierendes Gerät baut, das alles notwendige bietet, was die Wecker-Entwickler in den letzten 100 Jahren eigentlich alles schon erfunden haben.   

Quaestor:
Fränk, woher hast n das R1 für 160€ her?

fränk:

--- Zitat von: Quaestor am Juni 18, 2013, 21:00:54 ---Fränk, woher hast n das R1 für 160€ her?

--- Ende Zitat ---

Hier: http://www.sg-akustik.de/shop/search?sSearch=ruark

Für den Preis gab es das Ding heute morgen auch noch (sogar in Furnier, bei meinem Kauf war nur das Lack-Schwarze so günstig), jetzt finde ich nichts mehr. ::)

Quaestor:
Okay, schade. Bis jetzt war das günstigste bei 180€

Florian:

--- Zitat von: MacFlieger am Juni 18, 2013, 14:22:24 ---Ich habe auch überhaupt nicht verstanden, was ich mit iRadio soll, wenn es denn in D verfügbar wäre.
Was macht man damit? Wofür soll das gut sein?

--- Ende Zitat ---

Musik hören?
Der „Witz“ daran ist dann noch, dass man sich seinen Sender maßschneidern kann. Dann schwimmt man auf ewig in der selbstgewählten Musiksauce und muss nicht mehr über den Tellerrand schauen.
Muss jeder selbst entscheiden, ob das gefällt.

--- Zitat von: fränk am Juni 18, 2013, 21:30:42 ---Für den Preis gab es das Ding heute morgen auch noch (sogar in Furnier, bei meinem Kauf war nur das Lack-Schwarze so günstig), jetzt finde ich nichts mehr. ::)

--- Ende Zitat ---

Also momentan gibt es genau dort - nach wie vor oder schon wieder - alle Varianten ausser Holz für 159,-
http://www.sg-akustik.de/shop/Tuner-Radios/Vita-Audio/Vita-Audio-R1-DAB/FM-Radio

Zu den Weckern kann ich nur beipflichten. Mich ärgert es immer, wenn das Offensichtliche aus unerfindlichen Gründen unterlassen wird o.ä., wo es doch so einfach wäre. Man hat dann regelrecht den Eindruck, die Hersteller gönnen es uns nicht. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln