ausblenden > Apple

iRadio?

<< < (4/9) > >>

Florian:
40 Mark++ für eine Schallplatte. Da wurden ja Brezen nicht mal so schnell teurer.
Inkludierte CD, na gut, die kann ich mir auch so kaufen.

MacFlieger:
Ich kaufe aktuell nur noch CDs und nichts digital. Dann kann ich die für mich digitalisieren, wie ich möchte, habe keinerlei Probleme mit evtl. vorhandenem DRM und kann auch günstiger einkaufen, da ich nicht auf den jeweiligen Online-Shop angewiesen bin.

Ich kaufe immer am Ende des Monats (heute ist wieder dran) CDs (meist 1-2), die mich zusammen mit Versandkosten max. 10€ kosten. Als die CDs damals eingeführt wurden, habe ich mir eine Grenze von 20DM gesetzt und die passt heute zum Glück immer noch. :)

Florian:
Bin auch so einer.

Ehrlich reichen mir die zig tausend Internet-Radiostationen und Youtube etc. zur täglichen Beschallung. Ab und zu picke ich mir dann was raus oder kaufen eben die neusten Scheiben meiner Heroen. Das war's.

Weiß nicht recht, wozu was abonnieren, die meisten Internet-Stationen haben eh sehr wenig Werbung und die Qualität wird bei Apple jetzt auch nicht der Quantensprung sein. Zudem kann ich legal mitschneiden und habe kein DRM wie Dongelung an gewisse Geräte.

radneuerfinder:
http://www.giga.de/downloads/ios-7/tipps/ios-7-itunes-radio-ausserhalb-der-usa-kostenlos-nutzen-anleitung/

MacTime569:
Auf der offiziellen Website von Apple präsentieren sie nun das itunes Radio schon ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln