ausblenden > Mac-Software

OS X 10.8 Mountain Lion ist da

<< < (8/18) > >>

fränk:

--- Zitat von: warlord am Juli 27, 2012, 14:14:41 ---Ist die betreffende Systemerweiterung nicht mit einem Schlösschen gesichert, das Änderungen nur für Admins erlaubt? (Bisher war das jeweils unten links, wenn ich mich nicht täusche. Sitze im Moment aber an einer Windows-Kiste...)

--- Ende Zitat ---
Wenn Du die Systemeinstellung „Ton“ meinst, dort gibt's kein Schloss:

fränk:

--- Zitat von: radneuerfinder am Juli 27, 2012, 14:13:21 ---Airplay eingeschaltet?

--- Ende Zitat ---

Airplay gehört zur Systemeinstellung „Ton“ und lässt sich ebenfalls nicht ein-/ verstellen:

Jochen:

--- Zitat von: warlord am Juli 27, 2012, 14:14:41 ---Ist die betreffende Systemerweiterung nicht mit einem Schlösschen gesichert, das Änderungen nur für Admins erlaubt? (Bisher war das jeweils unten links, wenn ich mich nicht täusche. Sitze im Moment aber an einer Windows-Kiste...)

--- Ende Zitat ---

Schloss bei Ton gibt es bei normalen User nicht bei 10.6.8

Jochen

fränk:

--- Zitat von: Jochen am Juli 27, 2012, 14:24:53 ---Schloss bei Ton gibt es bei normalen User nicht bei 10.6.8

--- Ende Zitat ---

Wir sind zwei große OS-Versionen weiter.

Jochen:

--- Zitat von: fränk am Juli 27, 2012, 14:28:18 ---
--- Zitat von: Jochen am Juli 27, 2012, 14:24:53 ---Schloss bei Ton gibt es bei normalen User nicht bei 10.6.8

--- Ende Zitat ---

Wir sind zwei große OS-Versionen weiter.

--- Ende Zitat ---

Ich weiss das schon, dachte nur dass auch bei 10.8 kein Schloss ist. Tonausgang muss ja auch vom normalen User bedient werden können.

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln