Forum

Apple ID Popup
Juli 15, 2012, 19:32:15
Seit einiger Zeit fragt mich mein iPhone im HomeScreenModus - nicht in irgendeiner App - nach meinem Apple ID Kennwort. Gerne nach dem Einschalten, oder Entriegeln. Angaben zu Grund oder Zweck: Fehlanzeige. Egal ob ich 'abbrechen' tätschle, oder das Kennwort eingebe, ich kann keine Änderung im iPhone Verhalten erkennen. Ich will das weghaben.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple ID Popup
Antwort #1: Juli 16, 2012, 01:07:28
Holt es neue Apps vom Mac oder aus der iCloud?
Versucht es vielleicht, einen unterbrochenen Download neu zu beginnen?
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Apple ID Popup
Antwort #2: Juli 16, 2012, 07:54:06
Keine Ahnung. So etwas habe ich noch nie gehabt. Ich werde nach der Apple-ID immer nur im Store gefragt.

Ich würde auch erst einmal auf irgendeinen Cloud-Dienst tippen. Die benutze ich ja nicht. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apple ID Popup
Antwort #3: Juli 16, 2012, 07:56:13
Nicht daß ich wüßte. iCloud benutze ich nur für "Finde mein iPhone".
Re: Apple ID Popup
Antwort #4: Juli 17, 2012, 08:49:32
Also benutzt Du doch einen Teil von iCloud. Schalte das doch mal testweise aus und schau, was dann passiert.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apple ID Popup
Antwort #5: Juli 17, 2012, 12:57:26
Mein iCloud Button in den iPhone Einstellungen ist ausgegraut und läßt sich nicht anklicken.  ???