Forum

iTunes-Store und gekaufte Filme
Juli 13, 2012, 11:38:27
Habe für meine Kids eine Staffel "Feuerwehrmann Sam" auf dem iPad gekauft.

Wie verhält sich der Store mit gekauften Filmen? Ich möchte die Staffel nämlich auch auf mein anderes iPad laden (gleicher Apple-Account). Dort ist die Staffel allerdings wieder kostenpflichtig. Habe mal eine Sendung geladen, um zu sehen, ob mir der Betrag wieder abgebucht wird - und siehe da - es wurde erneut abgebucht.

Ich dachte man kann, analog zu Musik oder Apps, gekaufte Filme/Serien auf ein anderes Device mit der gleichen Apple-ID kostenfrei laden.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iTunes-Store und gekaufte Filme
Antwort #1: Juli 18, 2012, 11:21:20
Das scheint irgendwie nicht zu gehen. Oder es ist von Apple nicht vorgesehen.

Habe nur dieses Dokument gefunden, in dem beschrieben wird, was von welchem Gerät auf andere Geräte synchronisiert werden kann.
Vielleicht hilft's dem ein oder anderem mit ähnlichen Problemen weiter:


http://support.apple.com/kb/HT3951?viewlocale=de_DE
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)