Forum

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Aufschlag für IE-Benutzer
Juni 16, 2012, 15:54:13
War mir nicht sicher, ob das hierher gehört oder doch lieber in »Talk«, aber … IMHO hat es ja Relevanz für »Internet« :D

http://www.kogan.com/au/blog/new-internet-explorer-7-tax/
Re: Aufschlag für IE-Benutzer
Antwort #1: Juni 17, 2012, 08:15:33
Cool. Ach, wäre es nur so einfach, dass bei allen so einzuführen.
Ich habe manchmal noch den Fall, dass es auf IE 6 laufen muss, da es Firmen gibt, die immer noch auf den setzen. :(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Aufschlag für IE-Benutzer
Antwort #2: Juni 17, 2012, 12:10:11
Da ist natürlich ein schöner Gag.

Ernst genommen:
Ich find's den falschen Schluss. Niemand zwingt sie, die Seite anzupassen. Das wäre die richtige Reaktion: Auf Geschäft verzichten, statt die Opfer gewisser Firmenentscheidungen auch noch zur Kasse zu bitten.
Aber nach dem Unterstellen eines langjährigen Komas wird dort wohl sowieso niemand was kaufen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.