ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Internet Stick Nutzung auf mehreren Rechnern

<< < (3/3)

fränk:
Ja, so ist das auch bei Vodafon.

Zu meinem Telekom-Zeiten habe ich gar nicht gewusst, dass es neben „3G“ und „EDGE“ noch ein 3. Zeichen für die Empfangsstärke gibt:
Es ist dieser kleine Kreis, den es bei Vodafon leider recht häufig gibt und der mit nur sagt: Jetzt geht nix mehr!

Wolfgang069:
Ich hatte das Problem, dass mein Stick nicht mit Lion ging, der Hersteller hatte keinen Treiber. Da ich sowieso immer mit mehr als nur einem Gerät ins Netz möchte, habe ich mir einen 3G Router gekauft. Stick rein und kurz danach hatte ich 4 mal LAN und WLAN über 3G. Der Empfang ist auch besser weil ich denn Stick nicht am Laptop habe sondern am Fenster und ich kann alle Geräte anhängen meinen Drucker per WLAN und 2 IP Cams usw.

Für unterwegs habe ich jetzt gesehen, gibt es auch Router mit Akku.

Jochen:

--- Zitat von: Wolfgang069 am August 14, 2012, 18:50:14 ---Ich hatte das Problem, dass mein Stick nicht mit Lion ging, der Hersteller hatte keinen Treiber. Da ich sowieso immer mit mehr als nur einem Gerät ins Netz möchte, habe ich mir einen 3G Router gekauft. Stick rein und kurz danach hatte ich 4 mal LAN und WLAN über 3G. Der Empfang ist auch besser weil ich denn Stick nicht am Laptop habe sondern am Fenster und ich kann alle Geräte anhängen meinen Drucker per WLAN und 2 IP Cams usw.

Für unterwegs habe ich jetzt gesehen, gibt es auch Router mit Akku.

--- Ende Zitat ---

Welchen hast Du ?

Jochen

Wolfgang069:
Verwende einen ZTE MF 626

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln