Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #15: Mai 16, 2006, 15:43:28
Wenn Du mit dem Shuffle zufrieden bist, würde ich abwarten. Irgendwann demnächst dürften Nanos mit mehr Speicher auftauchen.
Oder investieren in Final Cut Express. :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #16: August 17, 2006, 23:09:29
Heute ist der nano zum letzten Male abgeraucht.

Das Display ist "geknickt".
Die Hintergrundbeleuchtung funzt noch, es wird aber absolut nix mehr dargestellt.

Ich will aber einen neuen!

Eichhorn hilf mir!!

nanos find ich zwar klasse, aber gerade das, was mir gefällt hat meinem das Genick (Display) gebrochen. Er ist so klein das er in den Geldbeutel passt. (das französische Wort für Geldbeutel krieg ich immer noch nicht hin)

Der 30GB "Große" iss auch hübsch.

Aber, wann kommen die neuen?
Und was können die?


Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #17: August 17, 2006, 23:54:51
Eichhörnchen meint im Herbst, vielleicht schon im September...
edit: Sehe aber gerade, das es im Mai auch schon meinte, es kämen demnächst Nanos mit mehr Speicher...

Hast Du die gesamte Fehlerbehebungsprozedur schon durch? Reseten, Zurücksetzen und so?
Oder hast Du letzens das Update aufgespielt und es könnte daran liegen?
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #18: August 18, 2006, 05:52:16
Ich habe das Display "mechanisch" geknickt, zerbrochen, also mit Gewalt zerstört.
Da ist nix mehr zu machen. Leider. >:(

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #19: August 18, 2006, 12:08:25
Ach so, also tatsächlich ein Knacks.
Klarer Garantiefall. ;D

Naja, also ich würde noch ein paar Wochen warten, denn eigentlich sind neue iPods dermassen überfällig... andererseits wartet man vielleicht auf November für die Weihnachtssaison... ach, Eichhörnchen, kein Verlass mehr ist auf dich.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #20: August 18, 2006, 13:00:05
Stand den irgendwo ganz groß "Achtung! Kann bei massiver mechanischer Einwirkung zerbrechen."? Wenn nicht, klarar Fall für die Produkthaftung. Du solltest aber in den USA Klage erheben. :D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #21: August 18, 2006, 18:52:55
Zur MacExpo in Paris, so 12.9. glaube ich, kommt wie erwartet keine Keynote.
Tja, hat das eine Aussagekraft bzgl. Neuvorstellungen? ich denke nicht, Apple veranstaltet ja jetzt gerne "Special Events" mit kurzer Vorlaufzeit.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #22: August 18, 2006, 19:55:49
Ich habe nicht länger warten wollen.

Und weil der nano zu "eng" verstaut war und der nächste Player nicht in irgend welchen Geldbeutelfächern verschwinden soll, habe ich beschlossen einen "schwarzen 30GB MP3-Player" zu kaufen.
(das Ding ist ja als externe Festplatte voll absetzbar, den nano hatte ich aber auch, als Organizer, abgesetzt ;-D)

Im (nicht Apple-) Zubehör noch ein kleines Ladegerät und eine Lederhülle, zusammen für 12,--€ dazu gekauft und ich werde am Montag wieder glücklich sein. Der "Neue" war drei Stunden nach der "1-Click-Bestellung" bereits ausgeliefert.

Als Alternative bot sich noch an meinen iPod-3G-20GB ein neues Akku zu spendieren, aber das bunte Display und die Bildchen haben es mir angetan. Demnächst dann sogar noch Filmchen dazu.

Wenn mir das jemand vor einem Jahr vorhergesagt hätte, ich hätt's nicht geglaubt. ;D
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #23: August 18, 2006, 21:35:41
Sehr schön, fränk!

Ich werde mir nächste Woche auch einen besorgen. Und zwar hier.

Also, wie man unschwer erkennen kann: nach einem Jahr endlich die ersten Wochen Urlaub. Also entschloss ich mich mit meiner besseren Hälfte Freunde in Vancouver (B.C.) zu besuchen.  :D

Also, ich werde euch auf dem Laufenden halten - mein PB kommt natürlich mit!
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #24: August 18, 2006, 23:15:19
Dann wünsche ich Dir einen wunderbaren Urlaub!
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #25: August 19, 2006, 20:31:41
Was issn das hier für ein iPod-Modell?

4.Generation oder schon 5.Generation?
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #26: August 19, 2006, 20:36:35
Natürlich die neueste, 5. Generation:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61688-de
Re: iPod nano zum wiederholten male abgeraucht!
Antwort #27: August 19, 2006, 20:46:03
Gute Info.

Vielen Dank!

Das es der neueste iPod war, wusste ich.
Nur nicht welche Generation die aktuelle ist.