Forum

[Tippspiel] Pokalfinale 2012 BVB vs. FCB
Mai 11, 2012, 08:34:47
So, wir tippen mal wieder.
Es geht um das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München.

Wir tippen den Sieger.
Bei mehreren gleichen, richtigen Tipps, entscheidet die korrekte Tordiffernez, dann die geschossenen Tore.

Es können auch Unentschieden getippt werden, das wäre dann der richtige Tipp für ein Spiel, was in die Verlängerung geht (es zählt hier das Unentschieden nach 120 Minuten). Dann aber trotz des Unentschiedens einen Sieger angeben.

Getippt werden kann bis morgen Abend 20:30 Uhr.


Tipps BVB : FCB
fränk:  0:2
FOX:  3:2
DBe001:  1:2
Florian:  2:2 (FCB gewinnt)
MacFlieger:  1:0


Knappe Kiste.  ;)

FOX und MacFlieger haben den BVB als richtigen Pokalsieger getippt, beide haben die gleiche, falsche Tordifferenz getippt, FOX kam der Anzahl der geschossenen Tore aber näher.

Die Punkte:
FOX 8
MacFlieger 6

Am nächsten Samstag kann der FCB dann endgültig zum Looser der Herzen 2012 werden.   ;)
« Letzte Änderung: Mai 13, 2012, 05:00:17 von fränk »
Re: [Tippspiel] Pokalfinale 2012 BVB vs. FCB
Antwort #1: Mai 11, 2012, 08:35:23
BVB : FCB --> 0:2
Re: [Tippspiel] Pokalfinale 2012 BVB vs. FCB
Antwort #2: Mai 11, 2012, 10:04:22
BVB : FCB --> 3:2
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: [Tippspiel] Pokalfinale 2012 BVB vs. FCB
Antwort #3: Mai 11, 2012, 12:39:39
BVB : FCB -> 1:2
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: [Tippspiel] Pokalfinale 2012 BVB vs. FCB
Antwort #4: Mai 11, 2012, 17:33:30
Wie alle Welt weiß, hat Bayern die letzten vier Liga-Spiele verloren, die letzten zwei mit 0-1.
Frage noch zur Bayern-Aufstellung: Spielt das durch Gelb-Sperren erzwungene CL-Finalteam oder doch das beste?

Mein Tip:
2:2 -> Elferschießen -> FCB

Hoffentlich gibt es keine Verletzten, sonst haben wir wieder eine „Boateng/Ballack-Diskussion“.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: [Tippspiel] Pokalfinale 2012 BVB vs. FCB
Antwort #5: Mai 11, 2012, 18:41:54
Oh ja, das hoffe ich auch.
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.
Re: [Tippspiel] Pokalfinale 2012 BVB vs. FCB
Antwort #6: Mai 12, 2012, 11:07:57
BVB:FCB 1:0
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: [Tippspiel] Pokalfinale 2012 BVB vs. FCB
Antwort #7: Mai 12, 2012, 18:25:47
Die Frauenmannschaft der Bayern hat es schon mal vorgemacht und schlägt den Branchenprimus 1.FFC Frankfurt 2-0.
Das ist der erste nationale Titel für diese Vereinsabteilung.

Find ich jetzt irgendwie super, dass man mal zum FCB und zum Underdog gleichzeitig halten kann, weil identisch. :) Aber heute war Frankfurt wirklich schwächer, total verdienter Sieg.

ja, ich hab's angeschaut.  :-*
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: [Tippspiel] Pokalfinale 2012 BVB vs. FCB
Antwort #8: Mai 12, 2012, 18:31:57
Na, das ist doch schon was.
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: [Tippspiel] Pokalfinale 2012 BVB vs. FCB
Antwort #9: Mai 13, 2012, 16:51:51
Tja. Dieses Ergebnis war wohl nicht vorherzusehen.

Schwamm drüber, jetzt zählt nur die CL, und Chelsea hat das Pokalfinale schließlich auch versaubeutelt gegen Liverpool. *schönred*

Bzgl. der Bayern-Frauen muss ich mich korrigieren: Es ist nicht der erste nationale Titel, 1976 waren sie deutscher Meister, damals mit Finale ausgespielt. Daneben gewann man noch zweimal den vgl. unbedeutenden Bundesligapokal (ein Überbrückungsturnier).
« Letzte Änderung: Mai 13, 2012, 16:58:25 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.