Forum

YPS kehrt zurück :-)
April 25, 2012, 12:41:00
Und zwar als Männermagazin!

"'Yps' übersetzt die Themen von damals inhaltlich und optisch in die jetzige Lebenswelt der Leser"
Nach dem gescheiterten Versuch YPS 2006 wiederzubeleben, versucht es der Verlag nun nochmals und verspricht für den 11. Oktober ein "Lifestyle-Magazin".

Habt ihr noch Urzeitkrebse im Keller liegen? Oder wollt ihr immer noch Geheimagent werden?


Mehr dazu hier.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: YPS kehrt zurück :-)
Antwort #1: April 25, 2012, 12:56:19
Beim Versuch die Gimmicks zusammen zu setzen, habe ich schon damals die meisten zerbröselt. ;D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: YPS kehrt zurück :-)
Antwort #2: April 25, 2012, 13:14:31
Mein Retro-Interesse beschränkt sich auf Computer.

Überzeugend klingt die Beschreibung nun wirklich nicht. Aber die Zielgruppe ist wohl da. Gibt ja auch Lego Men und die meisten Spielsachen werden angeblich nicht für Kinder gekauft. Und der Rest wird von Bully Herbig verfilmt. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare