Warum lädst Du so was hoch?
Bekommst Du nicht genug Werbung für Wanderschuhe und Stative.
Kleiner Scherz.
Ernsthaft: Auf Twitter habe ich mal geschrieben „Perlentaucher“ oder so was und kurz darauf folgt mir und allen Empfängern ein Perlenhändler. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Wo da die Wertschöpfung sein soll, ist mir ein Rätsel. Es ist ja auch wohl so, dass sich die Online-Werbepreise gerade im Sturzflug befinden.
Dropbox wird halt die Userbasis hochjagen wollen um dann via Verkauf/Börsengang fett Kohle einzusacken. Kann ich nicht verübeln.
Für mich kommen all die Wolkendienste sowieso eher nicht in Frage, und Dropbox nach dem Vorfall 6/2011 eh nicht mehr (Beliebiger Zugriff (Passwort egal) für 4 Stunden). Beweist mir, dass man diesen Clouddiensten nichts anvertrauen sollte, was einem irgendwie wichtig oder persönlich ist. Und den Rest speichere ich eh nicht mehr.
Naja, ich bin halt echt auch grundsätzlich Wolkengegner. Auf ein sonniges Wochenende!