Forum

Re: iPhone 5 Gerüchte mal wieder (2012)
Antwort #15: August 21, 2012, 08:21:49
Dann bin ich aber mal darauf gespannt, wie die Apps mit dem anderen Seitenverhältnis klar kommen. Sicherlich sollten alle auflösungsunabhängig erstellen, aber das auch wirklich alle machen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #16: August 29, 2012, 11:35:52
Antwort #18: September 05, 2012, 10:21:28
Der Schatten ist eine 5.
Soll das neue dann wirklich iPhone 5 heißen, obwohl es das 6. ist?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #19: September 05, 2012, 10:23:13
Tja, das wäre irgendwie total falsch. Aber das Bild lässt keine Zweifel und schließt auch "the new iPhone" aus.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #20: September 05, 2012, 10:32:52
Hmm? Versteh ich nicht. Das Aktuelle ist doch das 4(S), oder? Nach 4 kommt 5. Was wäre daran so falsch?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #21: September 05, 2012, 11:19:34
Es ist aber eigentlich die 6te Generation

Beim iPhone 3 war die "3" ja nicht der Generation, sondern dem Funkstandard geschuldet.

Bild via iPhone-ticker

Man könnte es auch anders sehen, und es an den Modellreihen ohne optische Veränderung der Form festmachen. Dann wäre das nächste das iPhone 4 :-)
_______
Antwort #22: September 05, 2012, 11:22:16
Das wird auch im fsck-log thematisiert.

_______
Antwort #23: September 05, 2012, 11:25:00
Wenn aber die 5. Generation als 4S verkauft wird, dann ist's doch logisch, dass dann 5 folgt.

Wie alt sind wir eigentlich, dass wir uns über so 'nen Blödsinn unterhalten? ;D

Von mir aus können sie das Ding iPhone Galaxy nennen.
Antwort #24: September 05, 2012, 11:38:19
Es ist aber eigentlich die 6te Generation

Ach so. Wenn das 3S und das 4S aber als "ganze" Generation angesehen worden wäre, dann hätten sie die schon 4 bzw. 5 taufen müssen. Da das aber offenbar nur halbe Generationen waren, passt die 5 doch jetzt perfekt.  ;)

Von mir aus können sie das Ding iPhone Galaxy nennen.

Das liesse sich dann immerhin praktisch steigern auf Snow Galaxy oder Mountain Galaxy.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #25: September 05, 2012, 13:15:36
Ist jetzt ein Spaß-Thema, oder? Von 4S auf 6 wäre ja wohl total daneben.

Aber ich wünsche mir sowieso iPhone - „Der Weltall, unendliche Weiten“. :)

Der 12.9. wird also tatsächlich zum Schicksalstag. Das neue iPhone und die ESM-Entscheidung  des Bundesverfassungsgerichts. Die wird uns dann sagen, ob wir und das neue iPhone auch leisten werden können. ;D
Ob der Futur jetzt stimmt, sei dahingestellt.
« Letzte Änderung: September 05, 2012, 13:18:45 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #26: September 09, 2012, 21:57:50
Das große Banner am Event-Gebäude zeigt anscheinend gestreckte Icons, wie einige Indiana Jones entziffert haben wollen. Was wiederum ein anderes Seitenverhältnis bedeuten könnte, eben das „höhere“ iPhone.
http://www.macrumors.com/2012/09/09/yerba-buena-stretched-icon/
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #27: September 10, 2012, 09:00:04
Vielleicht heißt die "5" in der Ankündigung einfach nur, dass es fünf neue Modelle gibt, bzw. 5 Modelle aktualisiert werden?
AFAIR war der Schatten letztes Jahr eine 1 und dort wurde nur ein neues Modell vorgestellt.
_______
Antwort #28: September 10, 2012, 09:17:50
Dann will ich hoffen, dass ein iPhone Modell von den fünfen klein und kompakt wird und man mit dem Ding telefonieren kann.
Antwort #29: September 10, 2012, 09:50:28
Telefonieren wird von Apple wohl bald abgeschafft. Völlig sinnloses Zeug...
_______